Beiträge von udo

    hallo,


    schlechte erfahrungen mit heilpraktiker gemacht !


    werde bei meiner tante den genauen titel und autor geben lassen. wenn du willst, kannst du dich darüber mal informieren was mit der aloe vera aufsich hat. geb mir einfach bescheid.


    udo

    hallo dirk,


    was muss ich unternehmen, dass ich euch auch dir helfen kann? die heilflanze aloe vera kann bereits medizinisch über 100 krankheiten helfen kann. warum bist du so skeptisch ?


    gruß


    udo

    hallo dirk,


    meine tante war type 1. viele patienten und ärzten kennen das produkt nicht. das produkt ist ausschließlich über den Hersteller zu beziehen. aber die flanze aus dem das gel gewonnen wird ist sicherlich jedem bekannt. in den ärzten büchern wird das verneint. zum teil wird das produkt als totes heilmittel als pulver, kristalle eingesetzt. hierbei handelt es sich um eine flanze die sich aloe vera nennt. forsicht !!! es sind nur wenige dafür geeignet. weitere fragen ?


    gruß


    udo

    hallo dirk,


    das ist kein werbeblock.


    für einen laien ist es nicht einfach zu verstehen, was mit kapillaren dies alles mit zu tun hat. meine tante hatte aufgrund ihr das super ereignis "kein spritzen mehr" passiert ist, das buch von peuser .... --->die kapillaren ...... und die gesund gelesen. darin steht, dass durch die umwelteinflüsse, medikament, drogen, alkohol, nahrungseinnahme, ..... für unser wohlbefinden und sämtliche krankeiten verantwortlich ist. der inhalt des buches trifft ihrem ereignis tatsächlich zu. sie würde darüber nicht berichten, wenn es nicht so eingetreten wäre.


    durch die einnahme des trinkgels ist sie zusätzlich weit vitaler, die blutwerte haben sich neutralisiert, der körper hat sich komplett entschlackt entgiftet und das spritzen ist nicht mehr notwendig. selbst ihre ärzte bei dem sie in behandlung war verordnen diese seitdem das trinkgel. selbst diese können eine sehr positive erfahrungen darüber berichten.


    warum soll man über solche erfolgreiche infomationen nicht preisgeben, wenn man patienten hierbei helfen kann.


    nette grüße


    udo

    hallo,


    meine tante spritzt sich zeit einiger zeit 3 mal am tag. zufällig bei einer geburtstagsfeier wurde meine tante angesprochen wie ihre werte sind. es stellte sich heraus, dass die ursache mit dem spritzen nicht alles ist. er erklärte es ihr so. wenn ein rohr das im mauerwerk befestigt ist und undicht ist, bemerkt man die ursache nicht sofort. erst später, wenn das mauerwerk gesättigt ist tropft es aus allen ritzen. was hat dies mit dem spritzen zu tun.


    unsere kapillaren mit einer länge von 150.000 km mit 3 liter blut zirkulieren in uns. diese sind zum teil geöffnet bzw. geschlossen. der sauerstofftransport erfolgt nicht im vollen umfang. was nun fragte sie:


    sie folgte ihm die anweisung, dass sie absofort regelmäßig ein trinkgel trinken soll, das ohne nebenwirkungen ist. gesagt getan. innerhalb kurzer zeit, musste sie feststellen, dass sie sich nicht mehr in ihrer gewohnten dosis spritzen musste. sie nahm das trinkgel weiter und muss zum glück feststellen, dass sich die gesamten werte mit blutzucker, nierenwerte, leberwerte u.s.w sich in einen positven wert eingependelt hat. ein spritzen ist nicht mehr nötig. weitere verordnete medikamente wurden zum teil komplett abgesetzt. sie hätte dies nicht für möglich gehalten.


    sie vertraut diesem getränk und wird es vielen weiter empfehlen, um in zukunft weiter vital und gesund zu bleiben.


    freundliche grüße


    udo