Beiträge von Tweety

    Na ja, ich war mal etwas dicker und da will ich nie wieder hin!!! Deswegen mache ich mir auch so einen Stress wegen 2-3 Kilos. Wiege jetzt 57 kg und in meiner Spitzenzeit war ich über 70kg. Damals hatte ich alles in mich rein gestopft und das habe ich mir abgewöhnt, was damals echt hart für mich war.
    55kg war immer das höchste, was ich seid 2 jahren hatte und die die jetzt in meinen Augen zu viel sind (merke es schon an Hosen) sind wohl durch dem rauchen aufhören, denn ich esse noch genauso wie vorher.


    Man sagt doch aber, das man diese Drinks bei Diabetes nicht nehmen sollte, oder??? Habe ich mal so gehört...

    Ich bin mit der Kundenbetreuung auch sehr zufrieden. Habe schon an mehreren Anwendertests mit gemacht und durfte ja dann immer alles behalten.
    Auch wenn man Fragen oder Probleme hat, wird dort einem immer gut geholfen. Die zeigen am Telefon auch richtig viel Geduld. Ein Mann hat mir mal was versucht am Telefon zu erklären, wegen der Pumpe und das hatte ne Weile gedauert *gg* Sehr nett!!!

    Ich habe mit dem Rauchen von heute auf morgen aufgehört, da mir mein Arzt sagte, dass ich mal ein bißchen auf meine Niere achten sollte und 50% der Schäden an der Niere vom Rauchen kommt. Das hatte mir natürlich zu denken gegeben und so beschloss ich ganz kurzfristig aufzuhören. Hat ganz gut geklappt, wobei ich die ersten Tage wirklich ganz schön gelitten hatte.

    Hallöchen!



    Habe vor ca. 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und nun habe ich das Problem, dass ich 2-3 Kilo zugenommen habe und diese gerne wieder los werden möchte. Nun esse ich wirklich schon sehr wenig ( 1-2 Mahlzeiten am Tag) und esse zwar gerne mal was Süßes, aber nicht täglich und wenn auch nicht im Überfluss.


    Kann mir jemand Tipps geben???