Beiträge von Scado

    Huhuu^^


    Also dass du sagst du willst dein DM diskret behandln befürworte ich...mach ich genauso!


    Nur ich denke das mit den Halftern sieht man trotdem...wie gesagt Hosentasche is das beste =D

    Zitat von doro86;5112

    also ich trage meine auch meistens in der hose da sie da keinen stört und auch nicht rausfallen kann wenn es mal stressig wird auf der arbeit naja auser wenn ich mal ein kleid trage dann kommt die in den bh ^^


    Könnt ich davon auch ein Bild haben wie von Dirk?
    Ne scherz...net übel nehmen aber den Spruch musste ich bringen^^ hat mir in den Fingern gebrennt =D

    Zitat von Adrian


    Manchmal trage ich ein T-Shirt, in die eine Pumpentasche eingenäht ist. Hauch hier schaut der LUER nach unten - und die Pumpe ist auf Nierenhöhe (wird vom Menschen auch automatisch geschützt).


    Ich muss mal nach dem Shirt schauen...sieht man die Pumpe oder den Schlauch darunter nicht?

    Guten Tag


    Also ich stecke meine Pumpe immer in die Hosentasche - da fällt sie niemand auf und sie stört mich genau so wenig wie mein Handy


    Beim Sport is das ne Sache...
    -beim Schwimmen is sie eh ab
    -beim Joggen klar in meiner innen Tasche von der Sporthose (glück gehabt^^ hab die Tasch erstt nicht bemerkt)
    -beim Trainiren im Studio mach ich sie meistens ab -> Grund: Trainingsdauer = 1std / meistens gehe ich an den Tagen wenn ich eh den Katheter wechsel / is für mich angenehmer!


    So essen fertig - hab nen wert von 137 - also allen anderen "Mahlzeit"

    Zitat von Milchstraße;4989

    Wir sind hier doch nicht bei "WÜNSCH DIR WAS"! ;)


    Nee, mal im Ernst: ich kann mir gut vorstellen, daß einige Sachen vielleicht gar nicht unbedingt realisiert werden sollen, weil ein zu großer Markt dran hängt.



    - Beleuchtetes Display
    - Beleuchteter Einschub der Teststreifen
    - Geringe Blutmenge
    - Kurze Testzeit
    - Verschiedene Alarmzeiten einstellbar
    - Grossen Messwertspeicher
    - Datenübertragung zum PC

    Gibt es schon - also da geht noch was^^


    Seh ich genauso!


    Wobei mir die Größe sehr wichtig ist!


    Also so wie das Wellion Linus wäre schon perfekt! Größer auf keinen Fall!

    Zitat von HamburgerDeern;4891

    Ich lese immer wieder dass Eure Pumpen mal den Geist aufgeben, z.t. schon nach wenigen Monaten... Das ist doh auch gefährlich oder? Ist das die Regel dass die schnell kaputt gehen?


    Jede Technik gibt mal ihren Geist auf...


    Werbung =D
    Ich hab ne AccuChek - Die hält sau viel aus und wasserdicht sowieso
    Bei AccuChek bekommste auch eine A und eine B Pumpe falls was passieren sollte und man nicht mit ICT überbrücken will/kann
    Und zu deiner frage ob die Pumpe schnell kaputt geht kann ich aus MEINER Erfahrung sagen NEIN.

    Siehste - und nochmal - wenn man so eine Funktion mit der Trommel möchte muss man im Moment damit auskommen.
    Ich brauch diese Funktion nicht wirklich und deshalb empfinde ich sie FÜR MICH als "schlecht/nicht Geeignet"


    ABER! Die Stechhilfe ist gut - sanftest stechen! und so^^

    Ich hab einen Ausweis - ganeu 50%!
    Vorteile:
    bis jetzt zahle ich nichts für die öffentl. Verkerhsmittel!
    +6 Tage Urlaub in meiner Ausbildung!
    Manche Freizeitparks lassen dich KOSTENLOS rein - Ersparnis von 20€ und mehr!


    Also mehr kann ich BIS JETZT nicht sagen...aber da kommt noch einiges an guten Sachen

    Wegen nem Wert der über die Norm schlägt bekommt man keine Folgeschäden...
    Ergeiz ist gut - aber deswegen die Lieblingsspeiße meiden kommt für mich NIEMALS in frage!
    So meine Einstellung - Deine ist anders und das respektiere ich auch!