Beiträge von thocal

    Guten Abend Andrea .

    Alle guten Dinge sind 3 :6yes: . Wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles gute und wünsche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles gute im neuen Lebensjahr .

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Alles zusammen .

    Vielen Lieben Dank für Eure netten und schönen Geburtstags - Glückwünsche . Freut mich sehr das viele dran gedacht haben und zu dem auch eine Kleinigkeit geschrieben haben .

    Ich hatte gestern ( Und man ja nicht jedes Jahr auf einem Sonntag ) einen schönen Tag . Am Nachmittag Kaffee und Kuchen mit Ma & Pa und am Abend Party bei mir mit Freunden - hat Spass gemacht .

    Nochmals vielen Dank und bis irgendwann mal wieder Live !!! .

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Petra .

    Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag , mach dir einen schönen Tag und lass dir alles schmecken was du soooo auf dem Tisch hast :-)) .

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Tilo .

    Heute bisschen spät geworden , aber auch ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Gesundheit , hoffe du hattest einen schönen Tag und bis denne alles Gute .

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Andrea .


    Auch aus meiner Ferne die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag , wünsche dir immer gute BZ Werte für's neue Lebensjahr und alles alles Gute .


    Bis denne , melde mich noch .


    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Zusammen !!! .

    Nachdem ich auch heute gegen Abend wieder heile & Zufrieden & Glücklich zu Hause angekommen bin aus Rahrbach und ......... ( Insider wissen wovon ich schreibe ) , möchte ich mich bei allen die hier geschrieben haben sehr bedanken , freut mich immer wieder von ''euch'' zu lesen für mich :-))) .

    Zu dem auch an alle die angerufen haben , die - die mir per Mail Grußkarten haben zukommen lassen und an viele SMS'n .

    Freue mich sehr .

    Bis denne und viele Grüße von

    Thomas

    Guten Abend Rolf .

    Duuu habe ich auch nicht gewusst das du heute Butzeltag hast und deshalb :-)) .

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag , feier schön und lass dich heute von Y... verwöhnen - wird sie bestimmt machen :6yes: .

    Bis denne und viele Grüße

    Thomas

    Hallo Andrea .

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und zudem auch einen schönen Tag , lass von den Keksen noch welche übrig für die nächsten Tage :-)) :6yes: .

    Bis denne und viele Grüße

    Thomas