Beiträge von huhn75

    Zitat von Amentet;354653

    Wie gesagt, mitlerweile geh ich da auch ganz locker flockig mit um. Ich glaub einfach um so mehr man sich darüber gedanken macht um so schwieriger wirds auch. Mein neuer DM-Arzt hat auch gesagt das er bis jetzt alle Frauen gut durch eine Schwangerschaft gebracht hat. In 2 Woche erstmal die Pumpe angelegt und dann einfach weiter easy durchs Leben. Wenn ein kleiner Wurm komme möchte, dann kommt er auch....:):):)


    behalte Dein bauchgefühl bloß auch in der ** und bei der Geburt!!!!! Du bist auf dem richtigen weg !

    Ich versuche Euch mal welche zu schicken:D


    ...das war natürlich ein Spaß, aber ich habe doch schon den Eindruck, dass ,wenn man Probleme hat schwanger zu werden, es nicht am Diabetes liegt- das ist doch auch schon mal was !!!!


    LG und viel Glück

    Hallo :-)


    Wenn Du hier im Forum bist, dann ist das schon mal die beste Voraussetzung zum Schwanger werden.....Hier sind ständig Frauen schwanger, ich habe den Eindruck, das Forum macht schon fast von alleine schwanger;)


    Viel Glück bei Deinem Vorhaben!


    Das Hühnchen ( und Janne Justus mit inzwischen 5 Monaten und dem großen Bruder der schon 6 ist)

    Hallo Ophelia,


    ich finde 15 jetzt gar nicht sooooo schlimm, habe ja mit WW schon mal 30 abgenommen....


    Ich trage meine Sachen jetzt online ein und gehe nicht zu treffen ( ist mit Baby auch schwer), aber ich bin ja motiviert und habe keine sorge, dass ich das schleifen lasse- darum werde ich auch hier bericht erstatten, das sport noch mehr an :)



    So, der verursacher der 15 Kilos will aufmerksamkeit ;)

    So, ich kram das hier jetzt noch mal raus. Weil : ich habe mich gestern wieder neu angemeldet, und werde Euch jetzt einfach auf dem laufenden halten- ob Ihr´s nun wollte oder nicht ;)


    Ich wollte gestern nämlich eigentlich shoppen gehen, und fand mich einfach nur unerträglich in allem was ich anhatte- da habe ich dann in der Umkleidekabine von H6M beschlossen nach Hause zu fahren und die Kohle lieber in WW zu investieren- dann passen auch wieder meine alten klamotten:D


    Dies mal versuche ich es online...mal sehen wie das so wird. Meine geliebte Chai Lattemuss ich dann wohl erstmal in Homöopathischen Dosen zu mir nehmen :11weinen2:


    Na dann mal los....15 Schwangerschafts Kilos müssen weichen :o


    LG

    Zitat von Tabata;338699

    Ich hatte in der ersten Schwangerschft Werte zwischen 5,6 und 6,5. Trotzdem musste mein Baby eine knappe Woche auf die Intensivstation, um die BZ-Werte zu überwachen und ggf. zu erhöhen.


    Warum das denn? War das prophylaktisch, oder hatte Dein Wurm Probleme?


    (reagiere immer etwas Allergisch auf Vorsichtsmaßnahmen, die unnötig sind;))

    Je höher Dein BZ desto größer ist das Risiko, dass Dein Baby nach der Geburt in den UZ rutscht, da es ja darauf eingestellt ist mehr Insulin zu produzieren...


    Wenn Deine Werte also im Normbereich sind werden es i.d.R. die Deines Babys auch sein....


    Keine Panik- wird schon alles gut klappen, und beim zweiten ist es dann schon fast Routine;)

    ..ich wollte hier niemanden angreifen;)


    Ich muss dazu sagen, dass ich mein Essen NIE abwiege...von daher...aber das macht in meinen Augen auch keinen Unterschied im durcheinanderkommen- ob ich nun schätze, oder wiege, Fakt ist doch, dass man einfach eine Sache mehr aufschreiben muss, ob nun so, oder so.


    Ich finde WW nach wie vor prima, und die Fertigprodukte muss niemand kaufen.


    Viel Spaß beim abnehmen,
    das Hühnchen

    Hallo,
    also ich habe mit ww 30 kilo angenommen. Das war super und es war gar kein Problem points und be´s aufzuschreiben- wenn man wirklich abnehmen will, dann schafft man das ! Und durcheinander kommen???? Wieso das denn? Kann ich nicht nachvollziehen, das sind doch zwei völlig unterschiedliche sachen;)


    LG

    ...also wir haben es machen lassen ,bei beiden.
    Eine ziemlich kostspielige Angelegenheit, und wir sind uns daüber im klaren, dass die Möglichkeit einer Verwendung recht gering ist, aber solange wie eine besteht....


    Mein Mann ist vor ein paar Jahren schwer erkrankt, und ich bin ja auch schon vorbelastet- von daher ...


    Ich muss allerdings sagen, dass es bei Janne nicht geklappt hat, weil zu wenig Zellen vorhanden waren .