Beiträge von Chris372

    Zitat von Coffeequeen;23711

    Stimmt, hilft besonders gut wenns einen schon erwischt hat:p:p:p


    Und gegen Erkältung hilft ne Grippeimpfung gar nicht, gelle?


    als diabetiker sollte man sich grundsätzlich impfen lassen.
    das imunsystem ist bei DM anfälliger....aber trotzdem allen gute besserung die im moment
    rüssel-aua ....oder andere sachen am hals haben...tschaui

    moin max,kleiner tip hier sind erfahrene pumpis,die werden dir tips geben.
    dann mal viel spass beim lesen
    hier....( oder beim schwimmen)
    tauchanzug anziehen...ha.ha
    nein war kleiner witz am rande.
    die pumpen erfahrenen werden
    die schon was schreiben dazu.
    tschüssi.........

    moin du,ich habe ja schon viel gelesen(ich bin auch lange mit Hba1c-11,5 rumgelaufen,da habe ich nicht gespritzt nur tabletten)aber dann von 68kg auf 58kg und mir gings dreckig,bin dann ins kh und eistellen lassen.läuft gut bei mir nach 4monten Hba1c-7,1...will noch weiter runter.bloss was mich bei dir wundert....wie schaft man es in 10 jahren ?sich nicht einigermassen mit dem diabetes und der ICT-zuvereinigen und auf anständige werte zukommen?aber naja es gibt ja genug hilfe die man auch annehmen sollte...du bist ja auf dem bestem wege.übrigens futter abwiegen ist nee gute sache,bis man es sich zutraut die BE gut zuschätzen ohne wiegen...viel glück bei deiner einstellung...(bin jetzt von 58-bei 65kg)..tüssi

    Zitat von SabineS;22950

    Ich bin nicht immer bissig, nur manchmal bei Leuten, von denen ich weiss, dass sie es vertragen. Und ausserdem bin ich im wahren Leben ganz lieb.

    Viele Grüße
    Sabine


    im wahren leben?wieso was spiel sich denn hier ab?(hab heute meinen lustigen)sind wir denn im forum realitäts fremd?vor allem du hast doch wohl jetzt den dreh raus..mit periode....also nix mehr el-problemo...tschaui

    Zitat von Der blaue Klaus;21815

    Aha...Insulin das schlecht wird, naja mag sein. Ist mir noch ie passiert aber Teststreifen und 'BZ' Meßgerät was sich überhitzt. Man das ist echt nen Schenkelklopfer.:teufel: :lol: :D :D :teufel: :teufel: :D :D


    man klaus ich lese das hier gerade...liege auf dem fussboden vor lachen.du kannst echt dinger raushauen...cool

    Zitat von SabineS;22945

    Ich glaub das schaffen nur Männer: Hinzufügen, dass man nichts mehr hinzufügen kann.
    :p

    Viele Grüße
    Sabine


    man,man wat bist du bloss immer bissig(wau,wau...maulkorb flichtig?)hi hi

    moin,verstehe ich garnicht
    seit dem ich eingestellt bin (futter so 20-25 BE)pro tag und bin in 3monten von 58kg bei 177cm. auf 65kg gehoppst...
    lass dich doch nochmal vollkommen vom doc durchschecken.falls dein kühlschrank platzt,sag bescheid.ich habe seit ICT behandlung andauern hunger...tschaui und viel erfolg weiterhin beim zunehmen(45kg)ist echt wenig höhrt sich an wie Anorixia nervosa....


    moin,ich würde dir raten diestag zum arzt und blut abnehmen,dem doc sagen verdacht dm und HbA1c abwarten dann wisst ihr mehr....schönen sonntag noch...

    moin,das schlaueste wäre dinstag zum arzt und blut abnehmen,dem arzt sagen verdacht auf dm...und den berühmten HbA1c abwarten...und dann weiter sehen was der arzt rät.
    schönen sonntag noch....

    war ja im jan.07 im kh zum einstellen und hatte dort,vorführmaterial gefunden gleich mit gespielt,unteranderm alte teststreifen die zeigten ca.40mgl zu wenig an,ergo alte teststreifen in den müll!!! schönen tag noch den DM -lern

    moin,moin habe vom kh berlipen areo bekommen jan 07. ist echt tüfte das gerät,hatte dez.06 den berlipen 301 (vorgänger modell)vom doc,der ist unpraktisch aus plastik,und nerviger dosierknopf,die injektion ist auch umständlich weil man son schieber am Pen ist,das teil hab ich verbannt,benutze nur noch areo,einen für tagsü.normal insu.und einen für nachts mit humbasal.

    Zitat von Steffen;20667

    Also bei mir ist das wirklich so. Wenn ich richtig Stress habe(nicht viel Arbeit, da geht der Zucker runter), geht der Zucker steil nach oben. Auch wenn das laut SabineS nicht bewiesen sei... mein Arzt sagt, das die Stresshormone dem Insulin entgegenwirken.


    bei stress schuettet der körper adrenalin aus das ist laut doc der gegenspieler vom insulin-insulin wirkung wird fast aufgehoben,wurde mir bei einstellung im kh verklickert.gruss chris 372


    habe otu easy,fuer schnell und zwischen durch reicht es,wer was zum spielen möchte,soll in den spielzeugladen gehen,gruss chris372-sh