Beiträge von Coco

    Zitat von Serpentine;398305


    @ Coco das wird schon, WW ist ja keine wirkliche Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen. Ich erinnere mich noch daran, das ich mal gelesen habe das einige bei WW erstmal zu nehmen und dann erst abnehmen wenn vorher weniger gegessen wurde.

    Ich stelle mich zwischendurch nicht mehr auf die Waage, weil ich irgendwie mitten in der woche immer entweder 500 gramm mehr habe oder nix abgenommen habe. Keine Ahnung warum, vielleicht will meine Waage mich ärgern.



    Oooh ok das habe ich gerade erst gelesen. Das wäre ja einleuchtend denn ich habe ja vorher nur ca. 1600 kcal gegessen! Aber ich finde es halt echt demotivierend wenn ich immer zwischen 64-66 kg stehenbleibe. Und das schon seit mOnaten! Aber ok gut ding hat weile....

    Ok dann ist deine waage genauso böse wie meine ;-)

    Sorry konnte mich die ganze Zeit nicht melden da mein Lappi in Reperatur war und dann musste ich mir doch en neuen kaufen!

    Kerstin: das freut mich total für Dich! ist super das Du so motiviert bist und jetzt läufts bestimmt auch so gut weiter! :6yes:

    Ich bin gefrustet. Ich hatte ja innerhalb von zwei Wochen meine 5% abnahme geschafft! (also letzten Dienstag)! Lt. WW also 4,5 kg weg! Ja aber auf meiner waage zu hause sind es gerade mal 500 gr die weniger sind. Das frustet mich total! Warum nehme ich denn nicht ab? Die 4,5 kg sind meiner meinung nach beeinflusst durch klamotten und was ich so gegessen hab! Ich versteh das einfach nicht.....
    Hinzu kommt das ich meine Tage nicht bekomme. hab zwar schmerzen aber nix....(nein schwanger kann nicht sein ;-))! Ich habe vor vier wochen den Nuvaring abgesetzt...klar das der Körper verwirrt ist aber das ich meine tage jetzt gar nicht bekomme ist schon komisch, oder?

    Huhu, das freut mich zu lesen! :-) Also ich muss sagen ich mach ja seit beginn nur sattmacher tage und komm damit super klar. Hab lt. WW schon 4,5 abgenommen und damit die 5% schon erreicht in zwei Wochen! ABER auf meiner waage hab ich nur 1,5 kg abgenommen und das ist das was für mich zählt da ich da morgens und ohne klamotten drauf gehe!

    machst Du WW online alleine oder gehste zu treffen? Neues oder altes Programm? Fragen über fragen ;-)

    Zitat von mijoxa;400916

    Hallo Coco, ich bin seid 10 Wochen beiww.-9kg Im Moment habe ich eine Flaute.Aber nach Ostern möchte noch einmal10kg angehen.Meine Zucker ist super.Habe eine Pumpe. Schön wenn wir uns etwas austauschen könnten.LG Mijoxa

    Klar 200 gr weniger ist besser als 200 gr mehr!


    Also ich mache nur sattmachertage! Hab bis jetzt noch nicht gezählt ! Also gestern hatte ich zum Beispiel das:


    Frühstück: 50 gr Haferflocken, 300 ml Wasser, 1 tl Honig, 2 el Joghurt fettarm,1 Banane, Heidelbeeren
    Mittag: 50 gr couscous, 1 zucchini, 1 Aubergine, Mais, Joghurt, gemüsebrühe, 1 tl Öl,
    1/2 putenschnitzel
    1 Kiwi
    Abend: 2 Scheiben roggenbrot, 2 tl lätta, 2 Scheiben Lachsschinken, 1 Rolle Harzer, 1 Tomate
    2 Radieschen
    200 gr Joghurt mit Erdbeeren


    Das sind alles Produkte die sattmacher sind!
    Ich hab halt leider nicht viel hoffnung das ich überhaupt abnehme weil ich seit ich das versuche immer mehr zunehme! Naja ich wieg mich morgen mal! Ww ist ja erst am Dienstag!


    Sagt mal ich hatte heut Mittag Nudeln mit Gemüse und ne Birne und eben war mir so schlecht ich getestet und hab en Wert von 375! Wie krass! Wo kommt der denn her?

    Trotzdem Respekt :) 20 kg ist ne tolle Leistung! Was mich allerdings schockt ist die Aussage Deiner Dia b..... Nicht über 1200 kcal? Das ist ja Mega wenig! Aber das ist doch nicht der Sinn von ww, oder? Also ich bin froh das ich jetzt keine kcal mehr zählen muss!


    Ja genau wir haben uns-sehr gut :)))))

    Hallo,


    leider hat das Netzteil von meinem Laptop den Geist aufgegeben!
    Daher nur kurz übers Handy ;)


    Also ich mach seit Beginn am Mittwoch nur sattmachertage und komm Super damit klar! Ich empfinde endlich wieder ein sättigungsgefühl :) mein Diabetes findet es bis jetzt auch klasse :)
    Mit steht leider eine Mandel op bevor vor der ich Mega Angst hab! Naja muss ich wohl durch....


    Kerstin: und war die Waage brav? Also ich werde auch nach vier Wochen alleine weitermachen! Denk wenn man das Konzept kennt und die Unterlagen hat kann man sich das Geld sparen!

    Boa 20 kg Respekt! :6yes: Wie lang hast Du dafür gebraucht? Macht mir echt Mut das es trotz Diabetes geht! Wenn ich 10 kg weniger hab bin ich der glücklichste mensch...dann hab ich 56 kg! Gut nach WW waage sind ja noch 5 kg dazu gekommen ;-) Darf ich mal fragen was du für einen Hba1 hast?


    Zitat von Serpentine;397475

    @ Coco, da ich das alte Programm mache, heißt es bei Eigenregie. Ich gehe weder auf ein Treffen, noch mache ich es online.

    Abgenommen habe ich insgesamt 20 Kilo, davon aber im Moment wieder 10 drauf:mad:
    Man muss wenn man sein Ziel erreicht hat, schon konsequent die Erhaltungsphase durch ziehen, eigentlich ein Leben lang.

    Hey,

    Kerstin: der Couch meinte auch das sich viele an die Sattmachertage nicht rantrauen! Also ich bin echt mal gespannt....denk das klappt aber ganz gut!
    Ich finde halt 26 Punkte auch sehr wenig! Ja das Wochenextra ist perfekt fürs Wochenende oder wenn Geburtstage usw anstehen!
    Nur ich frag mich wenn ich Nudel satt hab oder Brot dann muss ich doch auch mehr spritzen!? Wo kommt da die Ersparniss her?
    Aber schon doof das man da mit kompletter montur und abends gewogen wird!

    Serpentine: das ist eine gute Idee mit der Banane! Da Sattmacher! :D Ich ess in Hypos immer Traubenzucker! Das wäre ja fatal bei WW! Wieviel hast Du mit ww abgenommen? Besuchst Du die treffen oder machste es online?

    So da bin ich wieder...weiss nur nicht ob ich lachen oder heulen soll....;-)
    Startgewicht war ein riesen Schock! 5 kg mehr als auf meiner Waage! Das Programm find ich total klasse! Frag mich wie man mit soviel essen abnehmen soll!? Aber ok werden wir sehen! :D
    Also ich finde die Sattmachertage toll! Werde die jeden Tag machen! Die Leiterin hat das wohl auch gemacht...saukrass und hat 15 kg abgenommen!
    Bin echt gespannt wie das funktioniert und was der DM dazu sagt!
    Wieviel Punkte hast Du? Ich hab 26, schon wenig aber durch das Wochenextra usw geht das!

    Find ich übrigens klasse das Du es online so gut hinbekommst! :6yes:

    Hey Kerstin!

    Cool dann lass uns jetzt fleißig schreiben! :D Find ich toll!

    Machst Du das alte oder das neue WW? Ich mache das neue! Bin echt gespannt! Treffen ist heute um 18.30 Uhr.

    Also isst Du auch Zwischenmahlzeiten? Wie machst Du das mit den Sattmachertagen? Schreibst Du Esstagebücher?

    Wegen der Abnahme...mir würde es wirklich schon reichen wenn es überhaupt mal wieder nach unten geht! Auch wenn es langsam ist! Ich hab seit Monaten nur eine Tendenz nach oben! :-(

    So dann würde ich sagen...ich berichte später!

    LG

    Huhu,

    ich fange heut mit WW an, gehe heut abend zu meinem ersten Treffen! Bin schon sehr gespannt! Mache das neue Programm!
    Wie lässt es Dich denn mit dem DM vereinbaren? Klappt das?
    Ich nehme gerade ohne Ursache immer weiter zu und hoffe das es mit WW jetzt ein Ende hat!
    Bin 167 groß und wiege derzeit 66 kg! Zielgewicht ist 56 kg! Letztes Jahr waren es noch 60 kg :-(
    Wäre schön wenn wir uns hier austauschen könnten! :)

    Kerstin: das gibt mir richtig Mut wenn ich sehe wieviel Du in zwei Wochen abgenommen hast! Das wäre ja schon ein riesen schritt in die
    richtige Richtung!

    LG Coco

    Zitat von Wattwurm;391396

    Was stimmt davon denn?


    Hab ich mich unklar ausgedrückt? Diese Werte sind nicht von mir sondern aus nem Forum ! Ein Mädel hat das gepostet die mit ernährungsumstellung ihren hba1 verbessert hat und auch ihr Gewicht senken konnte!

    Wollte mich nochmal zu Wort melden! Also ich hab jetzt mal in einer Woche 1 kg runter...keine Ahnung ob das vorher Wasser war..naja!
    Ich werde morgen zur Frauenärztin da alles checken lassen und nochmal die Schilddrüse vom Endo!

    Was ich aber mal zeigen wollte...es gibt sehr viele Leute die mit einer bestimmten Ernährung den Hba1 senken und damit auch ihr gewicht...das heisst für mich auch das das nicht ganz hinkommen würde von wegen besseres HBa1 mehr gewicht:

    24.1.11 HbA1c 11,7 gewicht 64kg
    14.3.11 HbA1c 8,2 gewicht 57kg
    24.5.11 HbA1c 6,4 gewicht 54kg
    08.8.11 HbA1c 6,1 gewicht 52kg
    27.9.11 HbA1c 6,1 gewicht 51kg

    Find ich schon sehr krass! Also stimmt wohl doch was mit den Hormonen bei mir nicht oder irgendwas mit der Ernährung!