Hallo,
auch ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit dem G6 und den Wechsel.
Bei mir kommt der Eindruck auf, der Sensor oder der Transmitter hat noch Fehler.
Eines muss ich jedoch sagen, wenn man mal nach laaanger Zeit (zwischen 40 Minuten und 1,5 Stunden)
jemanden in der Technischen Hotline am anderen Ende hat, bekommt man mit der LOT Nummer ohne hin und her einen neuen Sensor zugeschickt.
Es soll sich aber etwas verändern, so das man ein Formular für div. Angaben hat und Dexcom bei Rückfragen anruft, ich bin gespannt angeblich Ende September.
Zurück zum Problem, es ist zu Beginn wichtig das die BT-Verbindung steht und auch in den 2 Stunden WarmUp sollte kein Abbruch sein. Sonst kommt die tolle Meldung mit Kein Neustart blabal.
Alternativ muss man zwingend genügend Teststreifen haben um auch bei (häufigen) Problemen des G6 einen Wert zu haben.
Viele Grüße
Markus