Beiträge von Daisysmother

    Zitat von Michael D.;31885

    Eine Ärztin & Dozentin in der Altenpflege?
    Und mit diesem Halbwissen lässt man die auf die Menschheit los? Das darf doch nicht wahrs ein!
    Wenn´s nicht so traurig wär´ würde ich ja noch lachen.
    Wer so einen geistigen Dünnpfiff erzählt, dem gehört die Aprobation entzogen.


    scnr,


    Michael


    In der Altenpflegeausbildung hat man ja Blockunterricht die Ärztin war also eine Dozentin für uns im Fach Anatomie und Psychologie.

    Also mir ist auch nicht bekannt das nach 4 Wochen das Insulin die Wirkung verliert. Wenn man das 'Insulin' richtig lagert dürfte sowas nicht sein. Meine Kleine hat ihr Insulin im 'Pen' auch 4 Wochen.


    Von der Remiphase hab ich das erste mal auch im Diabetes-Forum gelesen. Das hat man mir in der Schulung auch nicht erzählt. Nenene Ärzte. Man sagte mir auch das die Remi bei jeden unterschiedlich lang seien kann sogar ca. 2 Jahre oder so.

    Zitat von Der blaue Klaus;31712

    Protaphane fängt sofort an zu wirken. Das Wirkmaximum liegt bei etwa 4 Stunden.


    Also ich hab mal gestöbert und das gefunden.



    NPH-Verzögerungsinsulin (Protaphane, Huminsulin Basal, Insuman Basal) - Wirkeintritt nach 2 Std. stärkste Wirkung nach 4-5 Stunden, Wirkdauer je nach Dosis 8-12 Std.

    Hab mal eine Frage,


    Ich hab gesehen das unter mein Name Sterne sind ist auch wieder einer dazu gekommen???? Wie bekommt man die??????

    Hi Milchstraße


    Wow 4 IE gespritzt und ausser Heisshunger nix. Also hat die Ärztin (Dozentin von Altenpflegeausbildung) die behauptet hat man stirbt, nicht so recht gehabt. Da müsste man ja im Koma sein, dass man stirbt, weil man ja nix essen kann dann. Sie hat ja auch behauptet man könne es gar nicht nachweisen. Also stimmt das auch nicht. Oder versteh ich es falsch jetzt????


    Wegen mich ausversehen pieksen fragte ich, weil wenn die KLeine sich selbst spritzt fuchtelt die manchmal so rum mit dem Pen das ich Angst hab das die mich trifft. Das mit dem wenig 'Insulin' auf Nadel, wollt ich wissen weil es kann ja ausversehen passieren, wenn ich den Aufsatz wieder drauf tu das ich mich ausversehn piekse.


    LG Daisy

    In wie fern tut dann die Leber das ausgleichen, wenn ein Nicht-Diabetiker sich weiss nicht z. B. 1,5 Einheit spritzt??? Oder wär das auch so wenn der Nicht-Diabetiker ein paar BE zu sich nimmt alles wirder ok.


    Was 'Insulin' als Dopingmittel. Wie soll das denn dopen. :confused:


    LG Daisy

    Ich hab da mal so eine Frage.


    Was würde passieren wenn ein Nicht-Diabetiker sich das Insulin spritzen würde???? Gehört hab ich von eingigen, aber auch Nicht-Diabetikern man würde/könnte daran sterben. Man könne den Tod dann nicht nachweisen.


    Was ist wenn ich meine Tochter spritze und sich ein wenig 'Insulin' auf Nadel befindet und ich mich ausversehen steche kann das für mich Folgen haben?????


    Danke Euch für die Antworten im Vorraus schon mal. :Danke:


    LG Daisy

    Hi Stooge


    Kann mich nur den anderen anschließen hast doch Traumwerte. :yes: Man sagte mir zwischen 70/80 und 150 ml sei alles noch im Grünen Bereich.


    Meine Kleine bekommt auch Actrapid und Protaphane. Haben auch son hin und her.


    Jupp das Insulin brauch der Körper für die dieversen Stoffwecheslprozesse. Der Körper arbeitet ja auch im Schlaf. :wink:


    Mir sagte man wegen dem Protaphane das die Wirkung so nach ca. 4 Stunden eintritt.


    Wegen dem Essen ist mir bei der Kleinen auch aufgefallen das die Werte unterschiedlich ausfallen dann. Oder ob Sie in der Woche Schule hat oder ob Wochenende ist. Ist auch bei Ihr bei den Werten ein Unterschied. Wir waren einmal in Saturn und da kann man ja die Konsolen ausprobieren. Hat sie da eine Konsole ausprobiert son Autorennen und da ist Ihr 'BZ' gestiegen.


    LG Daisy