Beiträge von wassersurfer

    Hallo pannaciok,
    so um die 3 wochen,
    Ich habe zuerst nur das Rezept eingereicht. Dann hat die KK noch Tagebücher für das letzte halbe Jahr angefordert. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange, meine Spirit läuft ungefähr noch bis Mitte April.

    Gruß Hubert



    Hallo ECO,
    ich will doch von Dir keine Unwahrheiten erzählen.
    Ich war nur der Meinung das Messgerät taugt nichts, weil Du es nicht aktiviert hast.
    Aber so ist doch alles i.O und die Missverständnisse sind ausgeräumt und viel Spaß mit der neuen Veo.
    Gruß

    Hallo Unkown,
    hast Du da auch die Tagebücher mitschicken müssen?
    Was ist der Grund, warum du Dich wieder für eine Pumpe von Medtronic entscheidest. Vielleicht hast Du noch ein paar Tips übrig
    Für mich ist Medronic noch Neuland.
    Gruß