Beiträge von MaKe

    Mit dem FSL 3 erfolgreich getestet


    Google Pixel 3a (Android 12)

    Google Pixel 4a 5G (Android 12)

    Google Pixel 4a 5G (Android 13 Public Beta TB4.220624.005 and App Version 3.4.0.9487)

    Google Pixel 5 (Android 12)

    Google Pixel 6 (Android 12)

    Huawei Mate 20 Pro (LYA-L29, Android 10)

    Huawei P20 pro (Android 10)

    Huawei P30 (Android 10)

    LG K41SO

    One Plus Nord

    OnePlus 9 Pro (Android 12)

    Realme 6 (Android 11)

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Galaxy A22

    Samsung Galaxy A3 (2017) (Android 8 )

    Samsung Galaxy A51 (Android 12)

    Samsung Galaxy A52S 5G läuft ohne Probleme, auch MiBand3

    Samsung Galaxy Flip II (Android 12)

    Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

    Samsung Galaxy Note 10+

    Samsung Galaxy S10 Plus (Android 11)

    Samsung Galaxy S10e (Android 12)

    Samsung Galaxy S20+ 5G (SM-G986B/DS) Android 12

    Samsung Galaxy S21 5G keine Probleme

    Samsung Galaxy S22+ (Android 12)

    Samsung Galaxy S4mini (LineageOS 18.1, FreeThree) - NFC-Scan etwas mühsam

    Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Note 10

    Sony Xperia XZ1 compact

    Sony Xperia XZ1 mit (Android 9)

    Xiaomi 10T Pro

    Xiaomi Mi Note 10 Lite (Android 11)

    Xiaomi RedMi 9 Pro (Android 10)

    Xiaomi Redmi Note 9 Pro (MIUI 12.5.5 auf Android 11)

    Hallo,

    ich hatte gestern mal bei Abbott angerufen da ich mir kommenden Dienstag ein neues Rezept von meinem DiaDoc abhole.
    Laut Abbott soll das FSL 3 im Jahr 2021 erscheinen, der Mitarbeiter glaubt nicht dass dies noch im ersten Halbjahr sein wird.....


    Viele Grüße

    Mathias

    Die Freestyle Libre 3 App ist nur mit bestimmten mobilen Geräten und Betriebssystemen kompatibel


    dann bestimmt in Zukunft Abbott, welches Handy ich mir kaufe? Kann's ja wohl nicht sein

    Nicht welches Handy du dir kaufst, aber welche Mindestanforderungen erfüllt sein müssen.

    Das ist grundsätzlich doch auch nachvollziehbar.


    Gruß

    Mathias

    Bekommt denn jemand von euch aktuell noch Punkte fürs Anschauen der Videos?
    Bei mir werden seit 3 Tagen keine Punkte mehr bei (neuen) Videos angezeigt und auch nicht gutgeschrieben.


    Viele Grüße

    Mathias

    Scheinbar passt Abbott da gerade was an. Ich bekomme seit gestern keine Punkte mehr für Videos und zum Profi wird man jetzt erst bei 2000 Punkten.

    Ging denen wohl doch alles nen bissel schnell...


    Gruß

    Mathias

    Geht es hier jetzt ums Brennen oder um den Lieferengpass?
    Leute die Hinweise zum Brennen beim Spritzen suchen, werden wohl kaum in einen Thread zum Lieferengpass schauen.
    So schwer ist es doch gar nicht anstatt auf den Button "Antworten" auf den Button "Neues Thema" zu klicken....


    Gruß
    Mathias

    Hallo,


    bei mir wechselt die Kopfzeile in letzter Zeit (Wochen) auch des Öfteren.
    Mal kann man "alle Beiträge als gelesen markieren" direkt anwählen, mal verbigt es sich hinter dem PullDown-Menu "Nützliche Links".
    Schön zwar dass man an "Neue Beiträge" und "Alle Foren als gelesen markieren" jetzt immer heran kommt, aber warum wechselt die Anordnung ständig?


    Viele Grüße
    Mathias ;)

    :confused:


    Nach einem Klick auf "Neue Beiträge" bekommt ihr doch eine Themenübersicht angezeigt.


    VOR jeder Themenüberschrift ist so ein kleiner blauer Pfeil der mit der Spitze nach unten zeigt.
    Wenn ihr darauf klickt gelangt ihr automatisch zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag....



    Viele Grüße
    Mathias ;)

    Hallo Nane,


    ich bekomme auch die Kombination Levemir(Ampulle) / Apidra (Fertigpen).
    Ich finde es gar nicht mal so schlecht auf Reisen, denn dann brauche ich nicht zusätzlich noch nen kompletten Ersatzpen für die Ampullen mitzuschleppen.
    Denn was machst du wenn du Apidra in der Ampulle hast und dir geht der Pen kaputt?
    Im Fall des Fertigpens nimmst du einfach den nächsten.


    Das Problem mit dem Platz im Kühlschrank kann ich jedoch auch bestätigen. Bei mir ist das komplette Gemüsefach belegt....:o


    Viele Grüße
    Mathias ;)

    Hi Kathrin,


    Zitat von Kathrin;271863

    Hatte das Mobile nicht von Anfang an die Plasma-Teststreifen? :confused:
    Oder meintest Du das und ich verstehs gerade nicht?


    Jepp, hatte es.
    Aber da steht ja auch ausdrücklich bei dass auch die anderen Teststreifen von AccuChek demnächst umgestellt werden sollen. Ja, es gibt noch andere Messgeräte neben dem Mobile.... :p


    Viele Grüße
    Mathias ;)