Beiträge von ClaudiaR

    Ich bin ein echter Nadelphobiker. Ein Schisser ... :o deswegen habe ich früher den PenMate benutzt und jetzt die Novofine Autocover Nadeln. Dabei sehe ich nicht wie ich mich mit der Nadel pieke, und es ist halb so wild. Klasse Sache. :6yes:

    Oh, wie schön! :love:
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch ruhige Nächte und eine entspannte Kennenlernzeit.


    Babys sind das allerschönste, was es gibt! :love:



    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

    Wir haben richtige Helden hier.
    Microlet von Bayer?! :eek: Ein Horror, das schlimmste Teil das ich kenne .. und die Dinger von Lifescan und Freestyle sind auch nur was für schmerzunempfindliche..


    Ich sehe schon, alle AccuChek Stechhilfen schneiden hier mit Abstand am besten ab. Die Terumo hatte ich auch mal, aber mir ist die Softclix immer noch lieber, obwohl die Terumo wirklich nicht schlecht ist, vorausgesetzt man drückt die Stechhilfe nicht zu doll an den Finger.
    Die vom Pura ging so, zur Not kann man die benutzen.
    Aber freiwillig die Microlet zu benutzen?!? Da komm ich gar nicht drüber hinweg .... :eek:

    Ich mag diese Tasche. :6yes:
    Ich finde sie ist groß genug und auch ziemlich robust, nicht so ein flimsiges Mäppchen dass andere Hersteller "großzügig" hergeben.
    Mit der Nummer die hinten auf dem Mobile steht kann man entweder die Tasche oder die Schutzhülle bestellen.

    JAAAAAAAAAAAAAA !! :6yes::6yes:


    Ein ganz besonders lieber User hat mir ein überzähliges Expert vermacht - und mich damit glücklich gemacht! :D
    Ich finde das Gerät wirklich super, bin andauernd am rumspielen und könnte dafür sogar mein geliebtes Mobile aufgeben...

    Ooooh!! Unser Hühnchen mit Küken! :)


    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen tollen Tag, viele schöne und brauchbare Geschenke und natürlich eine glückliche Restschwangerschaft!


    Alles Gute! :singandcake:

    Ähm, ist das nicht das selbe System wie bei den Frio Taschen?
    :confused:


    "Die FRIO Tasche für reisende Diabetiker hält Ihr Insulin kühl, selbst bei hohen Außentemperaturen


    - Ohne Strom, Batterien oder Kühlelemente.
    - Erfordert nur Wasser zur Aktivierung.
    - Wiederverwendbar.
    - Sorgenfrei reisen.
    - Leicht und preiswert.
    - Verschiedene Größen und Farben


    Eine FRIO-Tasche wird Ihr Insulin bei einer Außentemperatur von + 38 Grad für mindestens 45 Stunden sicher kühl halten!



    FRIO präsentiert eine effektive und günstige Lösung für das Problem, Insulin kühl zu halten, ohne dafür Strom oder Kühlelemente zu benötigen.


    Da Insulin kühl gehalten werden muß, waren die Reisemöglichkeiten eines Diabetikers bisher sehr begrenzt. Nicht nur während des Urlaubs in warmen Ländern, sondern auch im Verkehrsstau auf der Autobahn war Ihr Insulin der Gefahr ausgesetzt, nicht kühl genug zu bleiben. Insulin darf eine Temperatur von 30°C niemals überschreiten.


    Durch die FRIO-Tasche ist Ihr Problem jetzt gelöst. Selbst bei einer Außentemperatur von 38°C wird Ihr Insulin für 45 Stunden kühl gehalten.


    Das Prinzip ist ganz einfach. Die Tasche wird lediglich in kaltes Wasser getaucht, woraufhin die enthaltenen Kristalle ein Gel bilden. Wenn Sie die Tasche anschließend mit einem Tuch leicht abwischen, fühlt sie sich trocken an. Nun stecken Sie das gekühlte Insulin hinein, und durch ein Verdunstungssystem bleibt es auch weiterhin gekühlt. Die kostenlos beigefügte Cambrelle™ Außentasche schützt die umliegenden Gegenstände in Ihrer Handtasche oder Ihrem Koffer.


    FRIO Produkte werden mit einem hohen Anspruch an Qualität und Preiswertigkeit hergestellt und bereits in vielen Ländern verkauft.


    Hersteller: Frio Astrid
    Artikelnummer des Hersteller: MITTLERE FRIO TASCHE"
    Quelle Diashop

    http://www.diashop.de/manufacturer66/index.html?adword=gaw/{keyword}


    http://www.frio.ws/german/catalogue.htm

    jau, meine tochter hat auch 6 std. gebraucht.
    ist schon der wahnsinn, wie stark wir frauen sind, was wir aushalten. :6yes:
    aber heute gibt es ja zum glück viele möglichkeiten das ganze erträglich zu gestalten.

    hahaha, der neid bezieht sich auf die geschwindigkeit, ansonsten war das alles eher übel. in einem moment sitzt du da und machst scherzchen, spürst rein gar nichts, und 30 sek. später hast du wehen, wie man sie eben hat bei 10 cm kurz vor den presswehen. ich dachte ich sterbe. :D
    viele frauen haben ja wirklich lange geburten durchzustehen, mein erstes kind ging auch nicht so schnell wie das zweite. ;)

    Zitat

    (Heidi Klum wirdsich wohl ein neues Hobby suchen müssen).

    muahahahahahahhaa :D




    Ich darf ja kaum erzählen wie meine zweite Geburt ablief, da ernte ich nur Neid.
    Ich kam Samstags in die Klinik weil sich der Schleimpfopf gelöst hatte und mein FA sagte ich muss nachsehen lassen. Als ich untersucht wurde sagte die Hebamme der Muttermund wäre schon fast 10cm eröffnet und nur ein kleiner Rand würde noch stehen. :eek:
    Ähm, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Wehe verspürt ... aber ich hatte eine Muttermundschwäche, musste daher die ganze SS hindurch Tabletten nehmen.
    Um es kurz zu machen: Die sog. "Sturzgeburt" dauerte 20 Minuten und bestand aus ca. 6 Presswehen. :D


    Wäre ich an diesem Tag nicht vorsichtshalber in die Klinik zum nachgucken gegangen wäre ich wohl eine der Frauen aus der Zeitung geworden, die im Treppenhaus oder im Taxi entbinden.

    Manche hier scheinen ein echtes Problem damit zu haben, dass so etwas einem auch als super eingestelltem Diabetiker passieren kann.


    Auch sagt seine Freundin ganz klar, dass er wegen einer Hypo verstorben ist. (Bunte) Gut, sie war nicht dabei, aber seid doch mal ehrlich:
    wie wahrscheinlich ist es, dass ein Diabetiker eine Hypo bekommt und verwirrt ist?

    Meine Tochter ist am 6.7.90 geboren. Immer wieder nörgelt sie spasseshalber, dass ich ja wohl zu spät dran war.
    Ein Jahr früher hätte sie ein klasse Geburtsdatum gehabt:
    den 6.7.89 ! :rolleyes:
    Pah.


    Ich bin am 13.7. geboren, um 13.05 Uhr. Mann, hätte meine Mama sich nicht ein bißchen zusammenreissen können? Diese zwei Minuten! ;)
    Wäre doch witzig, geboren am 13.7 um 13.07! :D:D:D