Beiträge von Joleti

    Zitat von haku;237056

    Ich benutze auch das Quick-set von MiniMed mit Teflonkatheter. Beim Setzen brauch ich keine Setzhilfe das geht wie früher mit dem Pen, fixieren, Anlauf und drin :D. Mache das bereits seit fast 3 Jahren so.



    auch so bei mir, schätze diesen Katheter seit Jahren und kann ihn ja nutzen, weil er auch mit Luehranschluss angeboten wird! So auch für Spirit möglich.
    Gruß Joleti

    Ich drücke Dir die Daumen! Habe mir nach den Beiträgen hier große Sorgen gemacht und alles dann haargenau eingereicht bei dr KK. Innerhalb weniger Tage wurde alles genehmigt. Bin mir fast sicher, dass kein Mitarbeiter alle Tagebuchaufzeichnungen durchgeschaut hat!

    LG Joleti

    Hallo Pierre,
    Du hast mit der Nachricht meine inneren Bedenken nachträglich richtig gestellt! Ich habe zu flüchtig auf den Schieber geschaut! SORRY!
    Ich habe viel über die hohe Dosierung nachgedacht. Meine Anwendung stammt noch aus der Zeit, wo Actrapid und Protafan gängig waren, inzwischen nutze ich ganzjährig die Pumpe mit Humalog. Und zeitweilig am Wasser überbrücke ich den Ausstieg mit engmaschig messen und Pen mit Humalog.
    Da aber die Spirit nun ohne Eratz existiert, werde ich üben für einen Notfall.

    Danke, sagt Joleti

    Hallo an alle,
    nun habe ich die Packung hier vor mir und bin triozdem unzufrieden!!!
    Es ist ein riesieger Karton, und trotzgem unvollständig! Es fehlt das gesamte Softwarepaket, sprich 360Grad Konfigoration und auch die Dokumentation. Über die Aussendienstmitarbeiterin ist es mir gelungen, alles abzuklären, aber ein Beigeschmack bleibt. Und die Steuerung übers Aviva fehlt immer noch! War ja agekündigt.
    Zufrieden kann ich sein, denn die Pumpenbehandlung kann ich fortsetzen. Inzwischen bleiben mir 2 Tage auf der alten Spirit. Eng , aber es ist der Anschluss geschafft!
    Alles Gute wünscht Euch Joleti

    Das sind ja Aussichten. Ich danke für die Vorwarnung, bekomme am Donnerstag das Paket, so wie Du beschrieben hast! Ich werde also sehr behutsam mit der Sofrware umgehen, um nicht auch bei mir alles zu zerschießen!
    Ich gewinne langsam den Eindruck, dass man sich mit der Werbung zu früh an die Öffentlichkeit gewandt hat.
    Grüße aus Randberlin
    Joleti