Beiträge von Nadine

    Das ist doch sozusagen wie ein Vertrag, den du unterschrieben hast. Warum machst du nicht so schnell wie möglich ein Rückschreiben (Einschreiben für Bestätigung des Briefeingangs), in dem du von deinen Einverständniss zurück trittst?

    Ich sehe, ich habe da nen wirbel ums "selber Kochen" gemacht. Ihr zerreist euch ja alle die Münder darüber. :15lol:


    Sicher meinte ich das nicht so, und schon garnicht alles selber kochen. Nur Tomatensuppe, ist halt für mich ein nicht zu altägliches Gericht.


    Und wegen der Umfrage "Vertraut ihr den Angaben der Lebensmittelhersteller", kann ich einen Tip geben.


    Es gibt LM die lassen den BZ schneller steigen und andere langsamer. Ich selber kann z.B. für eine 'BE' Brot nicht so viel Spritzen wie für eine BE Banane.


    So ist das sicherlich auch mit eurer alles geliebten Tomatensuppe.


    LG Nadine

    Hallo zusammen.


    Ich habe mich auch sehr lange gegen die Pumpe gesträupt, da ich nicht wußte wohin damit.


    Aber ich fand, das wir Frauen es viel leichter zu verstecken wissen. Wollte auch nicht, daß das Kabel herum hing und jeder die Pumpe sah.


    Ich habe die Spirit und dazu die Klammer oder wie das durchsichtige Teil heißt.


    Und damit klemme ich meine Pumpe vorne unter meinen BH( aber verkehrt herum). :blink: Ist mir etwas schwer zu erklären, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine.


    LG Nadine

    Alles weitere gute für die Schwangerschaft.


    Also, Mädchen und Pflegeleicht???? Nö das würde ich nicht sagen.


    Ich glaube das meine, zwei neue Herzen bei der OP bekommen hat.


    Gruß Nadine

    Hallo zusammen.


    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen!


    Fliege nächstes Jahr für ca. 2 1/2 Wochen nach Thailand. Und hätte gerne gewußt, wie es da mit der Zeitumstellung der Pumpe ist.


    In der Kur meinten sie ich solle die Pumpe auf drei Tage umstellen bis das sie richtige Zeit ist. Meine Ärztin meint ich solle die Pumpe gleich nach Landung auf die dort übliche Zeit umstellen.


    Wie mache ich es richtig? Die Werte geraten ja bestimmt sowie so erstmal ins schwanken!


    PS.: Habe bisher noch keine Flugreise mit Pumpe gestartet.[Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/wcf/images/smilies/blink.png]