Beiträge von BettyJ

    Hallo Tini,
    ich bin jetzt genau heute seit 14 Tagen Pumpenträgerin - bin ambulant eingestellt worden, da ich auf keinen Fall ins Krankenhaus wollte.
    Ich bin Kinderkrankenschwester auf einer Neo-und Kinderintensivstation und bin eigentlich von unseren Kinderdiabetesärzten überredet worden, das Ganze einmal auszuprobieren. Und diese haben mich auch eingestellt, was natürlich sehr viel Eigeninitiative bedeutete - nachts stdl. bis 2stdl. BZ messen - klasse, wenn man dann am nächsten Tag arbeiten muß!:D! Aber meine Kolleginnen haben mich super unterstützt! Und wenn ich irgend ein Problem hatte, brauchte ich nur unsere Docs anrufen, zum Glück gab es kaum welche!:6yes:!
    Die Grundeinstellung hab ich also jetzt, die Genehmigungen von der Krankenkasse ging ratzt fatz, hab heute schon die 2. Pumpe erhalten. Nun gehts an die Spezialeinstellung, denn "mein Baby" kann ja viel viel mehr als diese Standardeinstellung, da muß ich aber erst noch draufkommen. Schauen wir mal, wie lang das dauert!
    Was ich allerdings auch sagen muß, nachdem ich 26 Jahre gespritzt habe, ist, dass " mein Baby" noch nicht so ganz zu mir gehört, sie ist noch nicht ganz selbstverständlich. Aber das kommt wohl noch!


    Ganz liebe Grüße aus Österreich nach Irland von Betty