Zitat von huf1976;309140
Hab auch gerade mich Accu check telefoniert. Meins wird nicht ausgetauscht. "Wir arbeiten an einer Lösung" (chronolog. Sortierung)
1.) Das Gerät wird ausgetauscht (mit kostenlosem Rücksendeaufkleber)
2.) Zum Zitat oben: Das verstehe ich nicht und würde das auch nicht einsehen, da es sich definitiv um einen Fehler im Gerät/Software handelt. (Zugesagte Eigenschaften werden nicht eingehalten)
Meine Vorgehensweise war: Ich habe mich an der Stelle „blöd“ gestellt und zuerst ein Mail geschrieben indem ich nach dem Ablauf für die Reparatur gefragt habe (Firmware Update – wie zu machen) und bin daraufhin vom Service-Center zurück gerufen worden (zu Zeiten zu denen ich nicht zu Hause war). Daraufhin der Rückruf von mir, mit der Frage wie jetzt vorgegangen wird (wo gibt es das Firmware Update, wie einzuspielen, usw.). Die Dame am anderen Ende (war allerdings „leicht angesäuert“ und) erklärte mir, dass ich das selbst nicht machen könne, sie würden daraufhin das Gerät austauschen. --> Und: Das Gerät kam gestern.
Edit / Nachtrag:
Die neue Firmeware ist nicht gerade "das Gelbe vom Ei" bzw. wurde nur halbherzig repariert:
1) Die Daten sind immer noch unsortiert (wenn die Pumpe nicht immer über das Gerät gesteuet wird; wenn Gerät nicht erst eingeschaltet und dann BZ-Test ausgewählt wird, usw.)
2.) Lediglich die Auswertungen stören sich nicht mehr an den unsortierten Daten und die Bluetooth-Verbindung ist etwas schneller.
M.E. immer noch sch.....