Hallo,
ZitatEs ist ein exklusives Gerät mit hohem Qualitätsanspruch und integrierter Software und wird daher auch nur verkauft werden. Einige Patienten erhalten CONTOUR USB über den Diabetologen.
Ob die "Exklusivität" die Menschen dazu bringt es zu kaufen und genau DAS Gerät besitzen zu wollen?
Na bei Apple klappts ja Mir dünkt als wäre das Nano der Konkurrenz eine Gefahr und man möchte noch exklusiver sein Naja vorm Nano gabs ja glaube ich auch keine TV Werbung für ein BZ Schätzeisen, oder? Neue Zeiten sind im anrollen wie mir scheint.
Aber mal im Ernst: Die anderen Geräte waren ja auch nicht wirklich billiger, warum das eine dann "exklusivität" ausstrahlen soll und die "alten" nicht...erschließt sich mir nicht.
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, im Gegenteil es wird stärker, das man massiv versucht Foren für "Werbezwecke" zu gebrauchen. Warum sollten sonst die Betreiber großer Foren zu einer Präsentation eingeladen werden? Kostengünstiges Marketing sowas.
Ich werde mir das Teil definitiv nicht zulegen. Zum einen bin ich mit meinem jetzigen zufrieden, zum anderen möchte ich nicht für 50 Euro ein Versuchskaninchen sein. Wie viele Hersteller haben schon bei neuen Produkten ( egal welcher Art) Updates versprochen die nie gekommen sind?
Und wer mir mit "Verschreiben" kommt: Ich sehe gar nicht ein meine Krankenkasse mit 50 Euro zu belasten die nicht notwendig sind. Wenn das Ding Mist ist kann man es schlecht zurückgeben und bekommt schon gar nicht sein Geld zurück. Und Testberichten in Foren , bevorzugt von deren Betreibern, vertraue ich auf weiteres nicht wenn es um dieses Gerät geht.
Nenene, zuviel "hintenrum" Marketing und gewünschte "Exklusivität" für meinen Geschmack.
Grüße
Schelm