Beiträge von Mops

    Nunja,meine persönlichen Erwartungen hab ich ja auch schon um einiges runter geschraubt.
    Dann ist die Enttäuschung hinterher nicht zu groß,wenn es doch wieder nicht funktioniert.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt:D.

    Gerade rief Roche Technikabteilung bei mir an und entschuldigte sich zig mal dafür,das sie sich seid 2 Monaten nicht bei mir gemeldet hatten,wegen meines Problems beim auslesen der Pumpendaten.
    Ab Mitte November kommt wieder ein neues Update heraus!
    Ich hoffe,dann funzt endlich alles.

    Heute mit Roche telefoniert.
    Nachdem ich die neue Software 360 instaliert habe,wurden leider wieder nur die letzten 2 Tage der Pumpe ausgelesen!:7no:
    Das Aviva dagegen funktioniert einwandfrei -alle Daten der letzten 2-3 Wochen übertragen!
    Am Telefon nur ungläubiges Staunen!
    In der Punpe kann ich durch Blättern alle Daten der letzten 7 Tage zurückverfolgen während nur zwei Tage ausgelesen werden!
    Das Problem wird jetzt zu den IT Leuten nach Amerika gemeldet und wir bekommen Bescheid!
    Vermutet wird ein Softwarefehler was ich für falsch halte,denn:
    Bei der alten Software wurden auch nur zwei Tage ausgelesen,das Aviva liest korrekt aus!
    Problem kann nur die Pumpe sein das sich da irgendwas "aufgehängt" hat!?!

    Zitat von huhn75;248016

    ...und keiner kann mir die Slip-Technik erklären? Mich würde das echt interessieren....!!!


    Ich habe das mal vor ein paar Tagen probiert als ich ein Kleid anhatte...das war KEIN entspannter Vormittag;)


    LG,
    das Hühnchen


    Ich nehme dafür die Pumpentasche , die man an den BH fest machen kann.
    Wird dann halt nur am Slip fest geklippt.:D

    Habe mit dem Auslesen der Punpe Acc combo über die 360 software begonnen!


    Alles schön und gut-Während mir bei meinem BZ-Gerät Nano ALLE Daten ausgelesen wurden ,wurde bei der Pumpe nur die letzten 7 Tage ausgelesen!!???
    3 Tage später wollte ich die letzten 3 Tage auslesen ,es wurde aber nur ein Tag ausgelesen ausgelesen .Statt Samstag,Sonntag und Montag wurde nur der Montag angezeigt bzw.ausgelesen!


    Hat jemand ne Idee???


    Gruß
    Silke

    Zitat von Q-Treiber;242660

    Bei mir kam dieses Schreiben am Mittwoch zusammen mit dieser "Flutschi"-Tasche an. Zuerst hatte ich geglaubt, dass es an meinem Eintrag vom Sonntag in das Kontaktformular lag, aber wenn ich das hier so lese :eek:


    dito:D
    Nur vermute ich inzwischen,das die überhaupt nicht mehr reagieren,wenn man denen eine Mail über`s Kontaktformular schickt.:7no:

    Wow, da waren sie ja mal Spendabel.
    In meinem Paket war auch nicht so viel drinnen.....nix , was ich ja nicht schon hatte.


    Vollständig war mein Set auch nicht.
    Auf das Aviva Combo wart ich heut noch und auf die Antwort von Roche ,wann das Gerät nachgeliefert werden würde , wart ich immer noch.

    Zitat von Leila;237378

    Achtung, doofe Anfängerfrage: Wo steckst du die Pumpe denn in den Slip? Vorne oder hinten?
    Und stört die da nicht?
    (Hab das grad mal mit meinem Handy ausprobiert, irgendwie macht das höchst lustige Dellen in der Hose :D)


    Hallo Leila,
    ich habe meine Pumpe nur im Slip stecken.Ich trage sie vorn oder auch seitlich/hinten.
    Wenn man eine schöne enge Jeans trägt,fällt das überhaupt nicht auf.
    Bei einer Stoffhose sieht man es eigentlich auch nur bei genauerem hinsehen :)


    LG Silke

    Kann mir meine Krankenkasse vorschreiben wo ich mein Pumpenzubehör bestellen muß???


    Habe bisher bei DiaExpert bestellt und bin mit denen sehr zufrieden!!


    Nun schreibt die Kasse ich soll über Roche bestellen!


    Kann ich meine Rezepte weiter nach DiaExpert schicken oder gibt es dann Trouble mit der Krankenkasse??