Beiträge von suedelk

    Erst einmal Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich glaube ich habe mich ein bissl falsch ausgedrückt in meinem ersten Posting. Um das "Aufgeben" mal näher zu erklären, werd ich mal was kleines dazu schreiben.

    Ich meine damit, dass Sie mir keinen Rat gibt, wie ich es besser machen kann, bzw. was ich noch so alles anstellen kann, damit mein HbA1c-Wert besser wird. Und wie Uwe meinte, dass der Arzt ein Ratgeber sein sollte, dieses Gefühl wird von Ihr/Ihm einfach nicht vermittelt.

    Und ich finde es nicht gerade berauschend, wenn einem einfach nur noch eine gewisse Zeitfrist genannt wird, bis sich die Spätfolgen melden könnten. Nein da kommt dann nur, dass ich wissen sollte was meine Fehler sind. Und ja, ich weiss, ich lasse es auch öfter mal schleifen *schäm*, aber ich denke mal, dies geschieht auch nur, weil ich den Diabetes noch nicht akzeptiert habe.

    Hey ich habe seit einer sehr langen zeit typ 1 und ich kann ihn irgendwie nicht richtig akzeptieren. Naja gut oder auch nicht.
    Mein Problem ist das meine Ärztin die Hoffnung bei mir aufgegben hat ich versuche ihn ja zu senken aber es will trotzdem nicht lange genug anhalten das er unten bleibt.
    Meine frage wäre wer kann mir ein paar tipps geben wie ich es schaffe. biiiiiitttttte danke im vorraus. :-)

    Ps: Bin I-net Neuling lol