Beiträge von mukki

    Hi,


    ich bin zufällig auf diese alte Frage gestoßen. Nur zur Info an alle, die sich hier informieren wollen:


    Ich habe die Paradigm 722 und nutze seit über einem Jahr immer die Wellion-Ampullen. Ich wollte nach dem Wechsel von der Spirit unbedingt meine gewohnten Nadeln und Katheter weiter nutzen, die aber einen Luer-Anschluss verlangen.
    Ich bin rundum zufrieden und kann diese Variante von ganzem Herzen allen empfehlen.


    Als Tipp an alle, die es Testen wollen: Ich habe auf telefonische Anfrage von Wellion ganz problemlos Probemuster geschickt bekommen.


    Viele Grüße,
    mukki

    Hi,


    ich habe vor ein paar Wochen den Wechseln von AccuCheck Spirit auf Minimed Paradigm 722 gewagt.
    Ich habe gute Erfahrungen mit Wellion "LuerP700S" gemacht. Ein Reservoir (AccuCheck=Ampulle), das in die Paradigm 722 passt und einen Luer-Anschluss hat.
    So kann ich meine Katheter von AccuCheck weiter nehmen und doch die Paradigm nutzen. Wellion war so nett, mir ein paar Muster zum Testen zu schicken.
    Wer also die AcchCheck Katheter weiter nutzen möchte: Es geht auch mit der Paradigm 722.
    Beste Grüße,
    mukki