Beiträge von WolfgangM

    Hallo matt,


    danke für deinen Beitrag.


    Mein Problem könnte evtl. an dem Microsoft SQL-Datenbankprogramm liegen. Ich denke bei Akku-Check ist die 32-Bit-Version enthalten. Vielleicht macht die auf einem 64-Bit-System Probleme. Wenn ich mal den Nerv dazu habe, lade ich mir bei Microsift die 64-Bit-Version und teste es damit mal.


    Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass das bei mir auch der Fall ist. Lösung bzw. Erklärung habe ich bislang keine.


    Zudem notiert mein Akku-Check auch die Uhrzeiten falsch - besser gesagt, sortiert sie falsch. Kann vorkommen, dass ein Meßwert von 10.00 Uhr zwischen zwei anderen Werten (z.B. 13 Uhr und 18 Uhr) einsortiert wird. Wenn ich dann unter "Meine Daten" die Berichte anschauen möchte, sagt das Aviva lediglich "Daten nicht chronologisch".


    Das ganze System ist von der Idee her sehr gut. Allerdings scheint es noch nicht ganz ausgereift zu sein...

    Hallo,


    ich habe ebenfalls Probleme mit der ACCU-Check 360°-Software.


    Die Installation auf meinem neuen PC funktioniert. Allerdings meldet die Software beim Start, dass die Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen ist - obwohl die ja direkt aufm Rechner liegt.


    Es ist auch nicht möglich, eine neue Datenbank anzulegen, da keine "Server"-Verbindung möglich ist :confused:


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich habe als System Windows Vista Home-Premium 64Bit.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    Wolfgang