Beiträge von mecki

    Das ist eine Weile her bei mir. Am Ende des Seminars gab es einen Code und mir wurde per Email ein Fragebogen zugeschickt. In dem Bogen wurde dann der Code abgefragt. Ich würde mir da an deiner keine Gedanken machen.....das ganze ist wieder nur ein bürokratischer Akt..... niemanden interessiert es im Nachhinein. Wenn abott deinen Namen abgehakt hat hörst du nie wieder was davon.

    Habe zwar keine Pixel watch, aber trotzdem wear OS 4. Wear Installer 2 funktioniert, aber extrem kompliziert. Im Internet gibt es eine gute Anleitung dazu. Muss man ja zum Glück sehr selten machen.

    Da ich die Libre3 App eher nicht verwende ;), mal ne Frage dazu, kann man die auch ohne die Angaben der LibreView Daten verwenden? Also wurde der Sensor vielleicht mit der Libre3 App ohne Account gestartet? Dann wäre es nämlich nicht möglich die Daten in Juggluco zu übernehmen. Ansonsten sollte das allerdings kein Problem sein...

    Ja, kann man. Dann ist der Sensor die komplette Laufzeit an dieses Gerät gebunden.

    Ja, ich. Die halten bei mir ohne Zusatzpflaster oder ähnliches keine 7 Tage. Wenn du kein Pflaster verträgst kannst du Tensospray nehmen. Das hält bombig.

    Ich antworte ein letztes Mal.

    Mit der Aussage "Ein Unding sonders gleichen!" bist Du nicht sachlich (der Link führt zum Duden). Unabhängig davon ist dein Argument "Zwangsweises liefern der BZ-Daten.." falsch. Ich wollte Deine Falschaussage korrigieren. Nicht böse gemeint..

    Außerdem macht dieses ständige gehetze gg. Abott Null Sinn. Die werden die App nicht grundlegend ändern. Ist wahrscheinlich auch gar nicht möglich ohne die medizinische Zulassung zu verlieren. Und für Oma Müller reicht es wahrscheinlich auch völlig aus. Und wer was individuell anpassbares haben will, muss sich eben mit der Materie beschäftigen.

    AUf der watch habe ich deinstalliert und neu installiert. Die 3 Einstellungen sind in unter 1 Minute erledigt.

    PS: Ich habe außer der watch 5 Pro noch die watch 6 Classic. Bei der 6er funktionieren die Alarme nicht wenn die auf dem Ladepad liegt.Also in der Nacht ist die watch 6 eher ungünstig.

    Ich habe das Update auf der watch 5 Pro gemacht. Keine Änderung festgestellt.

    Wenn juggluco an libreview sendet ( ist ja nur das Häkchen setzen und den Account eintragen) Dann kannst du das mit beliebig vielen Geräten auslesen. Du musst nur dem Account für den Zugriff in der originalen FSL3 App freigegeben, dannach kannst du die fsl 3 App wieder löschen.

    Nein, ihr habt Recht....ich habe den Fehler auch...ist wohl seit wear OS 4. Ist mir gar nicht aufgefallen...alle 2minuten ein Wert ist absolut ausreichend. Aber im Protokoll ist jeder 2te Wert als Fehler.