Beiträge von mecki

    Zitat von Sagitarius13;267994

    Teststreifen sehen irgendwie kleiner aus, weil unsere sind ja voll die breiten Megaklopper. :)

    Grüßle Didi



    Hi,

    auf der at Seite sehen die irgendwie genauso groß aus. Sind von der Grösse her die gleichen halben Eis-Stiele wie hier in D.

    Zitat von Typ1er;267975

    Den Anwendertest gibt es nicht in Österreich(da noch nicht erhältlich) und von Deutschland wird es wohl kaum verschickt.



    Doch,

    war gerade auf der Website. Die hauen im moment 500 Stück pro Monat raus.
    Deswegen bin ich etwas irritiert über die Aussage von Mondenkind.

    Zitat von Fragile Soul78;267963

    Wenn's dann ein schwarzes sein soll, dafür gibt's in Österreich das Performa Nano, find das auch recht schick.




    Hi,

    habe mir das gerade mal angeguckt - das ist doch genau das Teil das es in D unter dem Namen Aviva Nano gibt. Dann verstehe ich Mondenkind nicht, sie sagt sie hätte gerne eines - warum holt sie sich dann nicht einfach eins - entweder per Rezept oder Anwendertest :confused:

    Zitat von Typ1er;267945

    Deutschland und Österreich haben aber andere Teststreifen, die Funktionieren nicht



    Ehrlich :confused:

    was ist das denn für´n Schwachsinn ............

    OK, dann würde das schicken in der Tat nix bringen.

    Hallo Anita,

    wenn du willst kann ich die eins schicken gegen Portoerstattung. Ich hab noch eins hier rumliegen und brauche es nicht.



    Zitat von elim;263137

    und was sagt sie zu 105g Pommes? :D



    3-stellige Zahlen sind erst im nächsten Schuljahr dran ;)

    ps: ach so, ne kleine Pommes bei Mc D... hat 29 gr. KH - habe ich letztens auf der Tüte gelesen.