Beiträge von Typ1er

    Ich habe hier auf meinen Proxmox ein Ubuntu 22.04.4 LTS, bekommt man die aktuelle Version irgendwie installiert? scheitere an den vielen Abhängigkeiten. Gibt es vorgaben welche Node und NPM Version man nutzen sollte?


    Auch habe ich das problem das der OS Typ auf "Linux" steht und "Darwin" erwartet wird.


    npm audit fix und npm audit fix --force bringen nichts.


    ich muss für den Antrag der Insulinpumpe noch ein paar Kohlenhydrate Nachpflegen gibt es dafür eine schnelle Möglichkeit? Auf meiner Nightscout Website geht es nicht, wenn ich hier das Menü öffne geht immer wieder die Eingabemaske nicht.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Jetzt habe ich 24 Jahre eine Insulinpumpe und Durchstechflaschen, nur vermisst habe ich sowas nicht.


    Für mich ist wenn der Deckel ab ist, ist es die angefangene Flasche. Wo kommen bei euch die Verschmutzungen her das man sowas benötigt? Ich arbeite auf dem Bau, nur die Tasche und Dosen wo mein Zubehör drin ist, sind doch sauber.

    breschdling, ich habe heute angerufen, bei IME-DC mein Rezept was am 1.3. auf Reisen ging, soll Montag oder Dienstag genehmigt werden, sie hatten im Antrag der Krankenkasse einen Zahlendreher, Aussage war wenn alle gut klappt wird es nächste Woche noch was was mit der Auslieferung.

    der Dexcom G7 kommt bei seiner Laufzeit von 10,5 Tagen auf 3024 einzelnen Messpunkten. der Stelo nur auf die Hälfte. Der G7 sollte ja mal auf 15 Tage erweitert werden

    der Russische Entwickler Ivan Valkou kam in Loop (FreeAPS) nicht mehr weiter (es gab auch streit mit dem Hauptentwickler von Loop) und hat dann FreeAPS X erstellt mit dem Code von Oref0 aus der AAPS Version. Der javascript Code wurde 1:1 übernommen, alles was der Code brauchte wurde drum herum Programmiert.


    Beim Start des Krieges wurden von Apple und Github (Microsoft) die Zugänge stillgelegt, und er wollte nicht per VPN arbeiten. Da die Rechte an dem Verzeichnis bei Github noch bei Ivan lagen, haben andere Entwickler das Projekt dann in einem neuen Verzeichnis fortgeführt (iAPS).


    Die Tidepool Loop Version ohne SMB, mit Eros Pods und den alten Medtronic Pumpen hat ja die FDA Zulassung in den USA bekommen Die Inoffizielle Version hat danach noch einige Modifizierungen bekommen. (SMB, Dash Pod, Libre, G7).

    Oh, der Sensor kann bald direkt mit der Apple Watch ausgelesen werden, ich bin gespannt ob die Geräte dann einen Handshake zum iPhone können.

    Quelle:

    Zitat

    Außergewöhnliche Endnutzererfahrungen mit direkter Verbindung zur Apple Watch


    Dexcom will nicht nur den Zugang zu lebensverändernden CGM-Systemen erweitern, sondern auch die Erfahrungen derjenigen verbessern, die bereits Dexcom CGM verwenden. Deshalb kündigte Dexcom an, dass die "Direct to Apple Watch"-Funktionalität für die Apple Watch ab dem zweiten Quartal dieses Jahres für alle iOS-Nutzer des G7 schrittweise eingeführt wird. Die Ankündigung bedeutet, dass das Dexcom G7 bald das einzige CGM-System sein wird, das direkt mit der Apple Watch verbunden werden kann, ohne dass ein iPhone mitgeführt werden muss.† Menschen, die sich für das Dexcom G7 entscheiden, um ihren Diabetes zu managen, werden Zugang zu "direct to Apple Watch" haben, sobald es in ihrem Land eingeführt wird.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    https://investors.dexcom.com/n…Data-at-ATTD/default.aspx

    du brauchst entweder die App für iOS oder Android, oder den Dexcom G6 Empfänger. Ob der PDM den Sensor startete kann sollte in deiner Anleitung stehen.


    Laut Anleitung funktioniert der Empfänger nicht.

    Code
    Sie können Ihren Dexcom G6 vor oder nach der Einrichtung Ihrer Omnipod 5-App
    einrichten & starten. Sie müssen dazu die mobile App des Dexcom G6 verwenden
    und können keinen Dexcom G6-Empfänger verwenden. Weitere Informationen
    erhalten Sie in der Gebrauchsanweisung des Dexcom G6-CGM-Systems.