Beiträge von Typ1er

    was im Video nicht angesprochen wurde.


    -Wie lange hält die Batterie im Handset und im DBLG1 (mit und ohne Mobilfunk). Werden die gespeicherten Werte nachträglich übertragen, wenn der Mobilfunk deaktiviert ist?

    -YourLoops fehlten ein paar Beispiele


    für mich ist die scheinbar nichts.

    - habe in 3 Tagen einen höheren Verbrauch (Wechsel jetzt nach 2 Tagen bei 170 Einheiten)

    - DBLG1 Handheld muss man immer dabei haben

    Mal eine Frage an iPhone und Apple Watch, was zeigt bei euch die App auf der Watch an, irgendwie verbindet sich die App nicht mit dem iPhone bei mir


    .



    Edit: Fehler ist weg. Während der Meldung muss man die App am iPhone Neustarten, dann geht es auch. Wie oft ich das jetzt probiert habe 🫣

    Alle mal bitte beruhigen.


    Das die App nicht unbedingt die Beste ist und jeden zufrieden stellt, ist auch bei den anderen Herstellern.


    Das die App kein Widget hat oder Watch Anbindung, darüber kann man sich vorher Informieren. Abbott hat hier sicher nicht zuviel versprochen!


    AndiHeitzer , wenn der Sensor solche Probleme macht, warum nicht was anderes nehmen, man kann doch frei entscheiden?

    Bei iPhone habe ich die Sachen in der Health App, der Notfallkontakt wird auf dem Sperrbildschirm unter Notruf mit angezeigt.


    Wählt das iPhone die Apple Watch den Notruf, kann man einstellen ob mehrere Personen benachrichtigt werden sollen, und auch ob die Notruf-hotline die Daten auch bekommt.


    Welchen Pi benutzt du? Unter Docker ist auch die aktuelle version vorhanden.

    Die dana wird vielleicht demnächst mit dem iPhone kompatibel sein


    hier ein Post vom Entwickler auf Discord

    Zitat

    Hey guys! I am the author of the DanaKit repo, we are pretty close on getting a testable version. We switched from LoopKit to iAPS development based on feedback.

    We have an initial Dana-i repo on iAPS, but it is highly experimental and only tested without connected to a human. SO DONT USE IT YET.

    übersetzt mit deepl

    Zitat

    Hallo Leute! Ich bin der Autor des DanaKit Repos, wir sind ziemlich nah dran, eine testbare Version zu bekommen. Wir wechselten von LoopKit zu iAPS Entwicklung auf der Grundlage von Feedback.


    Wir haben ein erstes Dana-i Repo auf iAPS, aber es ist sehr experimentell und nur ohne Verbindung zu einem Menschen getestet. ALSO BENUTZEN SIE ES NOCH NICHT.



    dann kann man im Sommer vielleicht auch mal die Pumpe tauschen...

    nightscout4u


    Hallo Patrick, deine Thread wurde wegen Spamverdacht aussortiert. Auf deinen Beitrag folgte direkt einer mit Spam. Ich verschiebe deinen Beitrag hier hin zurück.


    - Deine AGBs mit der Datenweitergabe liest sich sehr komisch. Welche Daten werden den an wen weiter gegeben (zum Beispiel im Bezug auf die DSVGO)?

    - anhand der Bilder sieht man das man mehrere Instanzen laufen lassen kann, wie viele sind erlaubt?

    - Wie groß dürfen die Instanzen sein (vom Speicher her)?

    der aktuelle Sensor kotzt mich richtig an... morgens gesetzt, abends gestartet und die ganze Nacht ca. 50 zu tief gemessen und mich wach gehalten <X

    Das komische ist nach 48 Stunden haben die sich oft wieder eingefangen, ohne zu Kalibrieren. Das sind eh die letzten G6 die ich momentan habe, danach geht es mit dem G7 weiter.

    @Sheldor

    Nein zum selber Kompilieren mit Xcode (Mac) oder im Browser deiner Wahl. Alternative gibt es auch eine TestFlight Version.

    Xcode benötigt auf jeden fall einen Bezahlten Developer Account.


    Da die Pumpen Unterstützung sehr limitiert ist, funktionieren nur die Veo mit alter Firmware und der Omnipod Eros und Dash.

    Das Wochenende einer normalen Arbeitswoche sind bei mir die 100% im Profil, Arbeitstage oft nur 70-80% Insulinbedarf. Feiertage wie über Weihnachten 150%. Treibt man viel Sport kann der Bedarf auch nur 40-60% betragen. Ein guter Richtwert ist die Tagesgesamtmenge der Letzten Tage jeweils.


    Ich passe dabei Basal, Kohlenhydrate und Korrekturfaktoren an. Hier verschwimmt das dann etwas mit dem B-Schema.