Beiträge von Typ1er

    Gibt es keine Batterien dazu?, ich hab von den 4 Batterie bei der Paradigm immer 3 Stück über. Aber Eneloops sollten zb auch in der Pumpe Zufriedenstellend laufen.


    Bei der Paradigm schaffe ich es nicht mal das Messgerät so weit zu entfernen, das ich den wert nicht bekommen würde. Da reichen 10m bei weitem nicht aus. Aber BT gilt eh als Stromfresser, da hat roche nicht die Beste wahl getroffen.


    Aber nach dem was im internet steht, müsste die Pumpe doch mindestens nach BT-Standard mit 1mw Senden, und das reicht für 10m Reichweite, weil sonst dürften sie das BT-Logo nicht tragen.

    Kurze frage auch wenn ich selber keine Combo habe ist das Bt. den das genormte, oder ist das nur irgendetwas was die Frequenz nutzt. Weil BT soll doch 10m Reichweite haben. Wird sie am PC erkannt? Was passiert wenn zb noch mehr BT Geräte vorhanden sind. zB Handy, Maus, Tastatur, PS3 Controller & FB. Kommt dann überhaupt keine Verbindung zustande? Komisch ich hab oft mehr als 10 BT geräte laufen mit aktiver Verbindung und die einzigen die etwas rumzicken sind die sixaxis achsen der PS3 Controller die hinken dann etwas. Aber sie funktionieren.

    Podcast funktioniert in iTunes. Das logo fehlt noch (das neue), danke


    um ihn in iTunes hinzuzufügen, einfach unter "Erweitert" "Podcast abonnieren..." anklicken Link eintragen und er ist in iTunes.

    Also ich bin jetzt wieder komplett bei meinem 2G iPhone, das 3GS darf man nur mit Samt Handschuhen anfassen, sonst zerbrösselt es. Solange man nicht all zu viel Mobile Substrate AdOns installiert hat, ist es fast genauso schnell, wie mein 3GS.


    iPod und 2G iPhone sind etwas stabiler wie die Plastik Bomber.

    ich glaub WAP ist tot. So wie beim iPhone das man alle Websiten einfach öffnen kann, ist die zukunft. Aber auf ne extra App hab ich da auch keine Lust eher mal rss feeds. Damit man sieht wo neue Themen/Antworten sind, auf die schnelle(auch Bandbreitenschonender).

    Browser Betrifft alle, bis auf den Internet Explorer, hier gehts dann aber auch bei sehr alten, ab generation 4.


    Provider Vodafone UMTS/HSDPA/GRPS über Standard APN web.vodafone.de (Einwahlserver) und dem für Prepaid event.vodafone.de
    Betrifft Windows, Linux, Mac, sowie Handys, die über Vodafone Surfen.


    Lösungen sind folgende
    -Wenn ich den Header manipuliere geht es wieder (Safari, Firefox, Opera, Chrome, Webkit), Version spielt keine Rolle. Früher ging es aber immer.(Hier sehe ich den Fehler)
    -alternativer Einwahlserver (der steht aber nicht immer zur Verfügung)
    -Internet Explorer benutzen am Mac, der ist aus dem Jahre 2003, einen neueren gibt es nicht. Unter Windows gehen alle Versionen, von 4-8.
    -Bildkomprimierung abschalten geht aber am Mac nicht mehr da das Perl-script nicht mehr funktioniert, oder alternativer Einwahlserver der keine Bildkomprimierung hat (volume.d2gprs.de).

    Gibt es Mittlerweile eine Eine Lösung. Die Website Wird nur sauber dargestellt wenn ich den InternetExplorer Benutzte oder wenn man den Header Manipuliert. Fehler ist auf allen Betriebssystemen der selbe.

    Pech gehabt, entweder 3 Monate warten. Oder beim nächsten mal Backup. Die Pumpe speichert doch 90 Tage lang die Werte? Messgerät ebenso.


    Da lieb ich mir meine Apple Computer die sichern redundant. Backups Stündlich über Wlan (Timemaschine), zusätzliche Sachen liegen parallel auf der iDisk (Onlinespeicher), was wiederum auf mindestens 3 Apple Rechnern abgeglichen wird.


    und einmal wöchentlich noch manuelles Backup, Weil es überall (an jedem Mac) startfähig ist. um im Notfall nix verloren zu haben.


    und USB Sticks hab ich nicht einen. im Notfall eben iPod/iPhone um es als Zwischenspeicher zu nutzen.

    das orange Logo sieht besser aus, etwas mehr ins Gelb bitte. Die Spiegelung entfernen, dann ist es ok.


    Die Tranperenz für das favicon stimmt nicht ganz, ist ein weißer Hintergrund.

    klemmt bei mir aber auch immer noch, ist aber die einzige Website die Vodafone zerhackt. kann also sein das es bei mir, bei beiden Seiten Fehler geben könnte (sowohl hier Programmierfehler, als auch bei Vodafone über die Bildkomprimierung, umgeht man diese gehen auch die gelben Balken alle).

    bekommt das Forum nach dem neuen Logo auch insgesamt eine Auffrischung, zb in dem grün vom Logo? Irgendwie beißt sich das mit dem Gelb etwas.


    für mobile Apple Geräte das neue Logo noch als Favicon hinzufügen. Das Logo müsste folgende größe haben 57x57pixel


    und das in den Header einfügen, mit dem Link zum Favicon

    Zitat

    <head>
    <link rel="apple-touch-icon" href="iphone.png"/>
    </head>