Beiträge von House

    Leider setzt sich das in anderen Lebensmittel fort, z.B. sind in 10g K-Classic (Kaufland) Kondensmilch (teilentrahmt, wärmebehandelt, 4 % Fett) sind 1.2g Zucker enthalten.
    Wer an der Milch mal pur genippt hat, weiß wie süß die schmeckt.
    Mit Zucker gestreckt und schön billig...

    Das ist ganz im Zeichen der Zeit bei Diabass, mit möglichst wenig Aufwand viel Geld machen.
    Nehmen wir mal was aus dem Programm raus, um es dann extra verkaufen zu können (Premium Account)...:mad::7no::7no::7no:

    Zitat von Xerxes;285616

    hab mal eine frage an die, die die veo schon haben. wenn man das licht anmacht, habt ihr dann auch so ein fieses geräusch, so ein fiepen?


    Ich hab dasselbe schon bei einer 511 gehört, die im Austausch kam. Bei der Pumpe war sehr schnell die Batterie schwach und dadurch gab es kein Licht mehr, obwohl die Pumpe noch wochenlang mit der Batterie lief.
    Ich würde sie umtauschen. Mit dem Hinweis das sie so laut fiept wenn das Licht an ist.



    Zitat von _Tim_285616

    Einfach Fragen..es geht mehr als du glaubst!


    Das hatte ich auf jeden Fall vor.

    Ich hab jetzt diesen ganzen Thread auch mal durchgelesen und hätte mal da noch ein Frage. Bekommt man mit der Veo eigentlich auch einen Sensor zum ausprobieren bzw. "um auf den Geschmack" zu kommen?

    Da ich hoffentlich bald Besitzer einer Veo sein werde und endlich meine Pumpenwerte auch digital verarbeiten möchte, suche ich die Software Carelink Pro. (v2.3)
    Wenn es jemand hat, wäre eine private Nachricht nett:6yes:


    Gibt es Möglichkeiten die Werte bei Carelink Pro zu exportieren, z.B als ASCII Datei, um die Daten dann bei Diabass zu importieren?