Beiträge von Mr. Ungenau

    Hallo
    Ich bin auch total verunsichert!!! :confused: Ich habe 4 Jahre eigentlich immer Flex Link getragen. Hatte auch keine nennenswerten Probleme! Und nun ist alles weg!!????


    Habe vor zwei Tagen die Combo bekommen. Natürlich wurde mir die Packung FlexLinkPlus rausgenommen! Schade. Habe jetzt zur Probe einen Tag die Stahlnadel getragen. In der Nacht ist mir die Nadel rausgerutscht! Klasse! Hatte einen Wert von 283!! Super!


    habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht??
    :7no:

    Moin alle zusammen!

    Heute morgen rief meine Apotheke an und hat mit mir gesagt, Accu Check hätte eine Rückrufaktion wegen FlexLinkPlus!:confused:
    Habt Ihr etwas mitbekommen???:cool:

    Viele Grüße

    Hi :)
    Also ich habe zu Hause auch einen MAC. Über Parallels nutze ich dann mit meinem Stick Sidiary. Und im Büro habe ich einen Windows Rechner, dort läuft es sowieso problemlos.
    Das geht eigentlich ganz einfach. Natürlich wäre es besser, wenn AccuCheck endlich eine MAV version zum Auslesen herausbringen würde... :7no:
    Vielleicht tut sich ja bald etwas!

    Hallo Maja,

    Also ich trage die AccuCheck Spirit. Die hat einen Alarm ausgelöst, der mir dann die Restlaufzeit meiner Pumpe angezeigt hat.
    Außerdem hat mich AccuCheck im Vorfeld angeschrieben uns es gab diverse InfoTage, auf denen das weitere Vorgehen erklärt wurde.
    Am besten Du rufst einfach mal Deine Hotline an und fragst Dich mal durch!:6yes:

    Hallo
    Wenn ich meine Blutzuckerdaten in Sidiary eingegeben habe, fängt das Programm ja automatisch an zu synchronisieren. Nach der Synchronisation bekomme ich immer die Meldung:

    Während der Synchronisation ist folgender Fehler aufgetreten: % 1

    Kennt jemand die Ursache?? :confused:

    Hallo

    Eigentlich bin ich ja echt zufrieden mit der Accu Check Hotline! Aber vor Tagen hatte ich eine Frage zu einem Kathetherproblem. Ich rief das erste mal um 08.20 Uhr morgens an. Da hatte ich eine Warteschleife und kam nicht durch. :7no: Den ganzen Vormittag habe ich es dann probiert und kam niemals weiter :11weinen2:. In meiner Verzweiflung habe ich dann die Messgeräte Hotline angerufen. Die konnten auch nicht weiterhelfen. Sie hat zwar versucht mich durchzustellen, kam aber auch nicht durch. Immerhin bot sie an, daß ich zurückgerufen werden solle. Dies habe ich aber abgelehnt, da mein Anliegen ja nicht so wichtig war. :mad: Trotzdem war ich etwas verärgert! Was wäre denn wenn ich demnächst die Combo habe (nur eine Pumpe) und die wäre kaputt? An dem Tag habe ich erst um 13.30 Uhr einen Mitarbeiter an die Hotline bekommen!
    Habt ihr auch schon einmal solche Erfahrungen gemacht oder hatte ich einfach nur Pech:confused:???

    Hallihallo

    Ich benutze jetzt AccuCheck Flexlink´Plus seit ca. 1 Monat. Ich bin fast zufrieden. Echt gelungen finde ich die Setzhilfe. Endlich "fliegen" keine Katheter mehr durch das Badezimmer! Ich finde die neue Setzhilfe eine echte Verbesserung zu der vorherigen!:6yes:
    Allerdings konnte ich schon zweimal den Schlauch nich anschließen, weil am Pflaster der Anschluß irgendwie abgebrochen war! Ich hab keine Ahnung was da passiert sein kann!:confused:
    habt Ihr eine Idee????

    Viele Grüße

    Hallo
    Eine Frage: Ich habe gelesen, Ihr benutzt die Stopfen zum Verschließen des Katheters. Warum sollen wir den eigentlich benutzen?
    Ich habe in den 4 Jahren in denen ich meine Pumpe fast noch nie getragen. Was kann denn passieren, wenn man den Stopfen nicht benutzt?

    Hallo

    Ich habe seit 4 Jahren die Accu Check Spirit. Jetzt läuft sie aus und mir hat meine Krankenkasse geschrieben, daß Sie die neue Combo zahlt. :) So weit ist ja alles gut. Jetzt weiß ich aber nicht, wie wie meine Schulung an der neuen Pumpe abläuft! :confused: Da ich glaube Vorkenntnisse zu besitzen (4 Jahre Praxis) stelle ich mir die Frage, ob nicht eine kurze Schulung bei meinem Diabetologen ausreicht!???:cool:
    Hat jemand enstrpechende Erfahrungen??

    Vielen Dank im voraus :6yes:

    Hallo ich bin relativ neu in diesem Forum. Ich habe einmal eine Frage:
    Ich habe die Software "SiDiary" gefunden und finde sie eigentlich super. Aber das Programm macht immer einen automatischen Abgleich im Internet mit SiDiary. Weiß jemand, was mit meinen Daten dort passiert?
    :)