Beiträge von alex

    Hallo, also ich bin auch rh negativ und durfte Stammzellen spenden. Die private Einlagerung kam für uns nicht in Frage, aber gespendet habe ich sie gerne. Weder Diab. noch Blutgruppe waren da ein Problem...es wird ja das Blut vom Kind genommen.

    Zitat von T.M.;286530

    [1] Gibt's eigentlich Sojamehl?


    Hm, ob das dann noch lecker schmeckt...? Die Mandeln hören sich aber gut an. Ich würde ein Teil vom Mehl durch Mandeln ersetzen, dafür Halbfettbutter nehmen und ein Viertel Zucker, Rest Süßstoff....


    ich muss das morgen mal probieren...:D


    Laborratten habe ich ja da...

    Zitat von Jubie;284734


    Aber ich weiß es ja schon, dass wenn ich dann mal schwanger bin, einfach drauf verzichten muss.


    Aber wieso denn bloß...? Da ist doch wirklich nicht viel Koffein drin, solange man es nich literweise trinkt....
    ich habe in beiden ** Cola getrunken, wenn ich Lust darauf hatte...und zwei Tassen Kaffee oder Schwarztee pro Tag... Anders hätte ich den Tag nicht überlebt...oder wäre ohne Blutdruck umhergegeistert:D


    Aha, na dann kann man da ruhig verschwenderisch damit umgehen:ironie:
    Für Leute, die um jeden Streifen kämpfen müssen, ist es ärgerlich!

    Zitat von laclaire;284370

    Ok, blicken wir der Wahrheit ins Auge... Stimmt der Spruch “9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch “ ? Wie war es bei Euch so? Lg!


    Nun ja, da ich jedes Mal nicht allzuviel zugenommen hatte, bin ich mit Stillen und Sport recht schnell wieder zu meinem alten Gewicht gekommen. Oskar ist jetzt sieben Monate alt, das Gewicht ist minus zwei von vor-** und so langsam bekomme ich wieder eine Taille:D
    Ehrlicher Weise muss ich aber sagen, dass der Bauch an Straffheit eingebüßt hat...nun ja, es gibt Schlimmeres...zumindest ist er streifenftei geblieben...und zwei Monate habe ich ja noch:6yes:

    Ich hatte in beiden ** ab der achten/neunten Woche Umstandshosen an....mein Bauch ist recht schnell explodiert:D...
    Ich fand es aber auch sooo toll, meinen Bauch zu zeigen...war mächtig stolz drauf.
    Die meisten Klamotten hatte ich mir vor vier Jahren bei H&M gekauft...da war die Mamaabteilung noch ganz toll sortiert. Bonprix und C&A waren mir zu schlabberig.... Den zweiten Schlag an Kleidung hatte ich einer Mutti aus dem Kindergarten abgekauft (Größe und Geschmack haben gepasst).


    Frohes kugeln, wünsch ich Euch!

    Andere Frage: ziehst Du das Clexane selber auf, oder hast Du Fertigspritzen? Wenn Du es selber aufziehst, gibt es einen Trick gegen Blaue Flecken.... kleine Luftblase mit aufziehen und die zum Schluss mitspritzen. So bleibt kein Heparin im Einstichkanal und kann auch nicht ins Oberflächliche Gewebe laufen. Hilfreich ist auch eine Hautfalte, die Du gleichzeitig beim rausziehen der Spritze los lässt...das Gewebe verschiebt sich und es kann nix aus dem Einstichkanal zurücklaufen;)

    Ja das ist doch Super,dann kannst Du das Ereignis einfach unter "Wachstumsschub" abhaken....das gemeine ist nur, dass sowas immer mal wieder auftritt....ABER....die Zwerge stecken es gut weg UND bei einer gelassenen Mama ja sowieso:)