Beiträge von Pence

    meine Diaärztin sagte...bei einer normalen Geburt soll die Basalrate auf der hälfte laufen und bei einem Kaiserschnitt auf einem drittel der normalen Menge. Ich habe vor der Geburt schon die beiden Profile einprogrammiert und dann als die Geburt(Normal 2 mal) losging dann auf das Profil mit der halben Basalrate gestellt. Nach der Geburt hab ich eine Basalrate von nichtmal einem Drittel der normalmenge gebraucht...aber das ist bei jedem anders.
    Lg Pence + 2 Jungs :)

    Huhu Svenja


    Auf deine Frage...JA...eine Schwangerschaft klappt auch ohne Pumpe :)


    Ich allerdings hatte 2 Schwangerschaften mit Pumpe gehabt und kann sie dir nur empfehlen.....hier sind aber auch Mädels die eine Schwangerschaft ohne Pumpe hatten....


    zu Frage Nr2...hol dir Folio aus der Apo :)


    zum 3ten...schönen Urlaub und viel Spaß beim üben ;-)


    Lg Pence mit Felix (6 Monate und Adrian 2,7 JAhre )

    Huhu Hansch


    Glückwunsch zur Schwangerschaft.. :)
    Mir persönlich ist ein Fall bekannt...das Kind (Junge) hat eine Hypospadie ist aber ansonsten gesund....
    meine beiden Jungs 2,7 und o,5 Jahre sind beide Kerngesund und das obwohl meine pp und auch sonst Werte mal ü200-300 waren(wöchentlich bestimmt 5 mal oder mehr)...mach dich nicht Irre...dein Kind kommt ganz bestimmt gesund und munter zur Welt :)


    Lg Pence

    Huhu


    bin nun nicht schwanger aber in der 1sten ** hab ich 13,1 glaub ich und in der 2 ten ** 12 kg zugenommen....hatte aber auch keinerlei Wassereinlagerungen und ne ganz normale FruWa -Menge :).......nun müssen noch 1,9 kg zum Normalgewicht weichen ;-)


    Lg Pence

    hmm...ich hab während beider Geburten die Katheter seitlich an der Hüfte gehabt.....die Pumpe lag irgendwo im Kreisbett:rolleyes:


    wünsche dir eine tolle Geburt :)


    Lg Pence+ Adrian 29 mon und Felix 16 Wochen :)

    Also ich kann euch da alle mal beruhigen. Wenn es mit der Geburt etc. losgeht, dann geht erst mal so ein durchsichtiger Schleimpropfen weg. Dann kann man sich noch genüsslich Zeit lassen (es kündigt lediglich die Geburt an).



    das kann ich nicht bestätigen;)
    bei mir ist im KH der Schleimpfropf abgegangen...paar minuten danach ist mir auf der Toilette die FB geplatzt und 1std 15 mins später war mein Sohn da.....
    also ich hätte nie und nimmer noch fahren können:D


    allen Schwangeren noch alles gute:)


    Pence+Adrian 28 mon und Felix 14 Wochen :)

    wow...was habt ihr denn für Gyn´s ?????


    in beiden Schwangerschaften war ich in den ersten 3 monaten ca alle 2-3 Wochen da...jedesmal US...und ab dem 2 Trimenon alle 4 Wochen, jedesmal US und ab der 30ssw Ctg und ab der 36 ssw alle 2 Wochen, mit Us....zusätzlich Feindiagnostik........


    vll liegt das auch an meiner Vorgeschichte (3 Fehlgeburten:11weinen2:) aber ich denke nicht.......also ich würd auch auf mehr Us bestehen an eurer Stelle...als Risikoss stehen die einem unentgeldlich zu........


    viel erfolg und noch schöne Schwangerschaften :)
    Lg Pence + Adrian 28 mon und Felix 11,5 Wochen :)

    Huhu Lachfis


    bei meiner 1 sten Entbindung hatte ich 3 Schichtwechsel:eek:...war von morgens 9 Uhr (beginn Einleitung) bis zur Entbindung (22.43) ja da.....war aber ok...die Hebi bei Nr1 war Andrea Rohe, die war nett und bei Nr2 hatte ich 2 Schichtwechsel (beginn 8.30) bis zur Entbindung (17.15)und da war die Hebi Hannelore Krehl und die hab ich nun auch zur Nachsorge..die ist Klasse:6yes::6yes::6yes:
    wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :)
    Lg Pence

    Huhu Lachfis


    ich bin ausm Pott:6yes: und kann dir die Wedau-Klinik empfehlen...habe meine beiden Söhne dort entbunden...war sehr zufrieden...die Kinderintensiv war vorbildlich und die beiden Hebis die ich hatte waren auch super....habe dort auch die Feindiagnostik gehabt und die Ärzte sind sehr gewissenhaft....mmw ist es dort so das du als Diabetikerin erst ab Termin dort eingeleitet wirst(oder sehr nahe dran) es sei denn es bestehen besondere Indikationen...nach der Geburt wird beim Baby erst nach 2h der Bz gemessen und wenn er ü 40 ist darf es sofort mit dir auf die normale Station...dort wird in festgesetzten Zeitabständen weitergemessen...also..ich kanns dir nur empfehlen :))


    Lg Pence + Adrian (27monate) und Felix (6,5 wochen)

    Huhu Mädels :)


    Mein Sohnemann Felix kam am 11.11.11 um 17.15 nach Einleitung spontan zur Welt (in 1,5h)(ssw39+6) er ist 51cm mit 36Ku und 3420 Gr.......gesund und munter :)
    Er musste nicht auf die Intensiv, seine BZ Werte waren vorbildlich :) bin ich froh :))))
    Lg Pence+Felix :):love::love::love:

    Moin Mädels :love:


    ich hab auch immer seeeehr veil Angst gehabt /habe sie immernoch wenn der Bz Wert(egal welcher) zu hoch ist...(meine ab 140) aaaaber...hatte in meiner 1sten ** relativ oft solche Werte , teilweise auch ü 300!!!!!(sehr selten aber da)...aber was soll ich sagen....Sohn Nr1 kam 40+1 völlig normal entwickelt und total gesund zur Welt:love: (soll nicht heissen das hohe Werte nicht *schlimm *sind/sein können)1c werte in ss1 waren immer 6,0 und 6,1


    Bin jetzt mirt Sohn Nr2 bei 36+2 ssw und mein 1c ist phänomenal immer unter 6 (5,5...5,6...5,7...5,9....usw)und Sohni gehts prima....hab derzeit mit den pp-Werten probs....schwanken teilweise bis 180 mal auch bis 230:eek::11weinen2:......aber die durchschnittlichen Werte sind super...alle sind sehr zufrieden(hab KEINE uz´s)


    Ein problem bereiteten mir die Silhouette Kats...die waren wohl defekt Herstellerseits......seit ich die MIO benutze sind die Werte auch wieder besser.....




    nee was für ein Roman;)...wollte ja eigentlich nur sagen....macht euch nicht irre bei mal nem Hohen wert.......geniesst die Schwangerschaft :))))


    Lg Pence+ Bauchsohni :)

    Moin BerlinsSunshine:)


    KS?????nie im Leben ...nur weil ich Diab hab??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ nicht mit mir.......(ausser natürlich med notwendig)...


    Sohn Nr1 kam auch spontan nach Einleitung 40+1 kerngesund auf die Welt :) die hätten mich auch noch ein paar Tage länger übertragen lassen.....(Wunscheinleitung wg starker schmerzen usw)


    Freu mich auch schon wie eine Schneekönigin auf Sohn Nr2 :):D


    Lg Pence

    Huhu BerlinsSunshine :)


    mit den Ketonen kenn ich leider auch...hatte schon mehrfach +++...leider.......in der ** hast du leider manchmal schon seeeehr früh Ketone drin.....hatte letztens schon bei 136mg/dl welche:eek:....normalerweise teste ich die so ab 160mg/dl....


    mit der Basalrate wird sich die ganze ** über nicht ändern...musst andauernd *nachfeilen* :))))und das *verstecken* dergleichen geht eigentlich auch ganz gut ohne die Taschen dafür....ich trage die meist etwas hinter der Hüfte rückseitig oder in der Hosentasche :)...den Katschlauch steck in zusammengeknüllt in den U-Hosenbund:D


    wünsch dir eine tolle Schwangerschaft :)


    Lg Pence+Bauchzwerg 32+1 :)

    Huhu Roxeanne:)


    mach dich nicht irre...meine Werte spinnen derzeit auch total...vorallem die pp-Werte morgens und mittags :((((teilweise bis 180:7no:oder noch mieser (eher selten)
    Bin auch jetzt 31+4 und mein Bauchsohn ist Tagesgerecht entwickelt lt Gyn...puh...aber was ist schon eine halbe Woche....NIX :)
    Meine IE´s haben sich x-trem entwickelt...wo ich morgens für 1 Scheibe Brot ca 3,5IE´s brauchte , brauche ich jetzt bei nem Wert unter 100mg/dl 9,8 IE´s oerks :(
    MIttagessen..sonst so 10 Ie´s max...nun 19,5-20 Ie´s.....ist schon irre....
    Unsere beiden kommen schon gesund und munter auf die Welt...selbst wenn wir mal Werte um 200 haben :)))


    Lg und KOpf Hoch
    Pence+Erbse inside :)