Beiträge von Schaf

    Zitat von Fragile Soul78;333133

    Rein mit 54 und 2 BE zusätzlich, 12 IE Levemir, gegen halb 5 dann auf einmal 320 (und ich hab sicher keine Hypo vorher gehabt, von sowas werd ich wach), korrigiert und um 9 mit schönen 75 raus. Ich kann mir diesen hohen Wert am frühen Morgen einfach nicht erklären. Mein Dok meinte gestern, ich solle das Levemir erhöhen, bei 54 gestern abend war mir das allerdings ein bißchen zu riskant.



    Da das Levemir nicht sofort wirkt und Du 2 BE gegessen hast, kannst Du das Levemir ruhig erhöhen...
    LG
    Schaf



    Hallo Wildrose!
    Und, wie sieht es jetzt aus?
    Ich habe gerade zufällig gelesen, daß man Yoga frühestens 3 Std. nach dem Essen anfangen soll, aber das Essen soll auch nicht zu lange her sein, weil dann der Blutzucker stark sinkt...
    Vielleicht klappt es besser, wenn Du 3 Std. vor dem Yoga eine kleine Zwischenmahlzeit ist?

    LG
    Schaf

    Zitat von Lilith;333071

    Hehe danke Röschen. :)

    Was mich stört sind die kaputten Umlaute. Hollerididudeldööö war so verschandelt, da blieb nur noch das Ponyschlecken. :D



    Probier mal oe statt ö...

    Zitat von vdp1275;332719


    ...
    Versteh ich nicht ganz - sie bekommen unmittelbar nach Abschluß der Behandlung ihr Geld und haben damit nur wenig Abrechnungsstress. Wo liegt das Problem?



    Wie von Fragile soul schon geschrieben, einmal KV-Pflicht und zum anderen, wenn Du kein Geld mehr verdienst, bekommt der Arzt sein Geld von der KV. Ohne KV bekommt er im schlimmsten Fall gar nichts? Kann ich also verstehen...

    LG
    Schaf

    rein mit 104 nach leckeren Chips und Rotwein
    raus mit 132


    Zitat von Wildrose;332452

    Streber!:D:p;)
    LG Wildrose


    Ich versuche es zumindest.
    Wenn nur in der Woche der Anstieg bis zum Frühstück nicht so hoch wäre...


    LG
    Schaf

    Hallo Joa!
    Was ist denn daran schlüssig, daß der BZ mit und ohne AI ziemlich gleich oder mit AI sogar mehr ansteigt?
    Bzw. der AI kann auch wegbleiben, wenn ich zum Frühstück eh korrigieren muß. Mir ist klar, daß der BZ nicht immer gleich läuft, aber eine gewisse Beständigkeit, auch hinsichtlich AI, wäre wünschenswert. Zumal ich auch nicht wirklich weiß, wann 1IE reicht, oder 2 oder 3 sein müssen. Eine UZ zum Frühstück hatte ich deswegen auch schon...


    LG
    Schaf

    Meine Lebenserwartung 98,5
    ich werde noch 59,5 Jahre leben
    in meiner Region werden Frauen nur 83,5 Jahre alt

    :6yes:

    na, ob ich so alt werden will....
    ach ja, BMI 23,36

    LG
    Schaf