Beiträge von 7bastl7

    Hallo Zusammen,


    Gewindestange zurückfahren - ja - neuen Schlauch dran - nein, muss nicht. Neuen Schlauch gibts nur bei jedem 2. Katheder.


    Und noch ein Nachtrag zur Füllmenge:
    die Ampullen für die Insight sind "Durchstichdinger" und können somit zu mehreren im Kühlschrank vorbereitet lagern - selbstgefüllt oder eben nicht.


    Ich häng seit 1 Woche an der Insight und bin schwer beeindruckt - hatte vorher eine Combo.


    lg

    Hallo,


    ich hatte/habe auch das Problem, mit dem Katheder.


    Bis jetzt hab ich 2 Lösungen:
    1. Katheder am Abdend stechen
    2. Andere Liegestelle (Oberarm)


    2. gefällt mir besser, da es auch wenn man viel in Bewegung ist nicht stört. Zum Desinfizieren nehme ich Alkoholtuper. Klappt soweit wieder!


    lg
    Martin

    Hi! Gratulation zur Pumpe.
    Ich hab auch seit gut einem Monat die Combo.
    Pflasterränder bekämpfe ich ebenfalls mit Wundbenzin bzw. alternativ mit Alkoholtupfern.


    Für die Sonne hab ich mir eine Friotasche zugelegt.