Beiträge von Gismo

    Ihre Anfrage zur Kompatibilität von Accu-Chek 360° zu Microsoft Windows 7 und Vista 64bit
    [FONT=Arial, sans-serif] Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage zur Kompatibilität von Accu-Chek 360° mit Windows 7 und Windows Vista 64bit. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit.

    Über die Problematik und hohe Dringlichkeit Ihres Anliegens sind wir uns bewußt und versichern Ihnen, dass wir uns diesem Thema mit hoher Priorität annehmen.

    Accu-Chek 360° kann derzeit leider ausschließlich auf den Betriebssystemen Microsoft Windows XP und Vista 32bit installiert werden.

    Im Gegensatz zu reinen Softwareherstellern, unterliegen unsere Produkte weiteren gesetzlichen Regularien, die wir als weltweit tätiges Unternehmen einhalten. Durch umfangreiche Prüfprozesse stellen wir sicher, dass die an unsere Softwareprodukte übertragenen Daten korrekt gespeichert werden. Dieses Vorgehen dient natürlich in erster Linie der Sicherheit von Menschen mit Diabetes, die sich auf die hohe Qualität unserer Produkte verlassen.

    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Einführung eines Updates von Accu-Chek 360°, das die Kompatibilität zu Microsoft Windows 7 gewährleistet, noch etwas Zeit beansprucht.

    Sobald wir Ihnen dieses Update anbieten können, werden wir Sie sofort über die bekannten Medien (Newsletter, Accu-Chek Webportal) informieren.

    Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte im Accu-Chek IT-Team an. Gerne stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/2000813 (6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.accu-chek.de mit zusätzlichen Downloadmöglichkeiten - einfach und bequem.

    Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Serviceteam aus Mannheim

    Daniela Dollinger
    Medizinprodukteberaterin

    Roche Diagnostics GmbH
    Accu-Chek Kunden Service Center
    Sandhofer Str. 116
    68305 Mannheim
    Germany

    Phone: 0180/2000813
    Fax: 0621/759784463

    mannheim.monitoring@roche.com


    Das heißt also weiterhin warten.:mad::7no:
    Aber noch ein Tip von mir einfach ein zweites Betriebsystem (Win XP) auf dem Rechner installieren
    das klappt Prima.:6yes:


    Gruß Gismo
    [/FONT]

    [FONT=Arial, sans-serif] Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage zur Kompatibilität von Accu-Chek 360° mit Windows 7 und Windows Vista 64bit. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit.

    Über die Problematik und hohe Dringlichkeit Ihres Anliegens sind wir uns bewußt und versichern Ihnen, dass wir uns diesem Thema mit hoher Priorität annehmen.

    Accu-Chek 360° kann derzeit leider ausschließlich auf den Betriebssystemen Microsoft Windows XP und Vista 32bit installiert werden.

    Im Gegensatz zu reinen Softwareherstellern, unterliegen unsere Produkte weiteren gesetzlichen Regularien, die wir als weltweit tätiges Unternehmen einhalten. Durch umfangreiche Prüfprozesse stellen wir sicher, dass die an unsere Softwareprodukte übertragenen Daten korrekt gespeichert werden. Dieses Vorgehen dient natürlich in erster Linie der Sicherheit von Menschen mit Diabetes, die sich auf die hohe Qualität unserer Produkte verlassen.

    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Einführung eines Updates von Accu-Chek 360°, das die Kompatibilität zu Microsoft Windows 7 gewährleistet, noch etwas Zeit beansprucht.

    Sobald wir Ihnen dieses Update anbieten können, werden wir Sie sofort über die bekannten Medien (Newsletter, Accu-Chek Webportal) informieren.

    Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte im Accu-Chek IT-Team an. Gerne stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/2000813 (6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.accu-chek.de mit zusätzlichen Downloadmöglichkeiten - einfach und bequem.

    Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Serviceteam aus Mannheim

    Daniela Dollinger
    Medizinprodukteberaterin

    Roche Diagnostics GmbH
    Accu-Chek Kunden Service Center
    Sandhofer Str. 116
    68305 Mannheim
    Germany

    Phone: 0180/2000813
    Fax: 0621/759784463

    mannheim.monitoring@roche.com


    Das heißt also weiterhin warten.:mad::7no:
    Aber noch ein Tip von mir einfach ein zwites Betriebsystem (Win XP) auf dem Rechner installieren
    das klappt Prima.


    Gruß Gismo

    [/FONT]