Zitat von Sagitarius13
...und seit wann ist dein Name Achim? Zieh dir doch bitte kein paar Schuhe an, wenn ich dich nicht mal angesprochen habe!
Da dachte ich erst: "Au weia, da bin ich jemandem aber auf den Schlips gestiegen!" Habe damit nur deine Aussage aufgreifen und Achims Erfahrung unterstreichen wollen.
Zitat von Sagitarius13
Achim ist ein super netter Kerl, welcher nicht sofort alles in den falschen Hals bekommt.
In meiner bisher kurzen Zeit hier ist er mir nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil: Seine immer sehr sachlichen Beiträge lese ich gerne (wie übrigens die der meisten anderen User auch).
Zitat von Sagitarius13
Außerdem wenn ich etwas zynisch und böse meine, ließt sich das komplett anders und wird einem auf den ersten Blick ersichtlich.
Ok, ich bin fürs nächste Mal gewappnet.
Zitat von Sagitarius13
Nach wie vor ist es einfach Quatsch, außer die Mitarbeiter am Telefon erzählen nur Quatsch und was ich mir überhaupt nicht denken kann, denn Accu-Check verdient in erster Linie an den Messstreifen.
:akzeptiere: oder besser gesagt, andere Erfahrungen. :p Warum es die Mitarbeiter am Telefon so handhaben, kann ich nun wirklich nicht beurteilen. Bisher habe ich alle meine Messgeräte per freundlicher Mailanfrage geordert und wurde nie enttäuscht. Das legt die Vermutung nahe, dass Telefon- und Mailsupport mit unterschiedlichen Mitarbeitern oder zumindest unterschiedlichen "Support-Richtlinien" besetzt sind.
Da Accu-Chek in erster Linie an den Messstreifen verdient, so denkst du dir das, so denk ich mir das, so denken glaub ich alle hier, kann es Accu-Chek doch nur gelegen kommen, Messgeräte unters Volk zu streuen. Denn wo kein Nutzen, da kein Absatz. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Zitat von Sagitarius13
Ich habe mittlerweile einige Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten inklusive Mailantworten hinter mir und kann nur das wieder geben, was mir mehrfach gesagt/geschrieben wurde. Hätte ich dies auch nur einmal gehört/gelesen, so würde ich denken, der Mitarbeiter wollte einfach nicht, aber mehrfach verschiedene Leute ein und die selbe Antwort an unterschiedlichen Tagen/Uhrzeiten, also muss da ja wohl etwas dran sein.
Nun gut, den Unterschied Telefon- und Mailanfrage habe ich ja mal rein spekulativ aufzudecken versucht. Aber warum das gerade bei dir nicht funktioniert hat, verstehe ich nicht. Vielleicht muss man sich bei denen so richtig einschleimen.
Ich meine in einem deiner Beiträge gelesen zu haben, dass du zunächst ein anderes Gerät erhalten hast. Vielleicht denken die bei Accu-Chek nun: "Der hat ja grad erst n Gerät bekommen, soll er sich erst mal damit beschäftigen." Vielleicht haben die einfach ein bischen Angst davor, die Jäger- und Sammlercharaktere decken sich zu sehr mit kostenlosen Geräten aller Hersteller ein, die nachdem alle mitgelieferten Tests verbraucht sind, in der Schublade oder diabetischen Trophäensammlung verstauben. Was ja nie jemand machen würde Wir messen ja alle weiterhin gleichzeitig mit unseren fünf verschiedenen Geräten... :p
Zitat von Sagitarius13
Ferner bin ich ja bei weitem nicht der einzige und wenn man den Verlauf der Diskussion durch ließt, wo eben kein Gerät erhält.
Kurz den Thread überflogen und gesehen, dass du und TwinsMom08 keins bekommen habt. huf1976 wartete wohl auf den Link auf der Accu-Chek Mobile-Homepage, bekam dann aber eins anderswo her. Ansonsten gab es auch mehrere positive Rückmeldungen, offenbar aber alle per Internet/Mail und nicht telefonisch bestellt (zB. ich, Tropfen, butterfly, Fragile Soul78). Das bringt uns aber hier nicht weiter.
Zitat von Sagitarius13
Wäre es so einfach, hätte ich bereits eines von Roche und nur daraus resultiert meine vielleicht leicht verunglimpfte Bemerkung "Quatsch", welche man mir natürlich auch als bösartige und unverschämte Randbemerkung unterstellen kann.
Bösartig nicht, aber ich fands halt unverschämt. Ich kannte zum Zeitpunkt meines Posts aber deinen bzw. euren Ton nicht und konnte ihn somit nicht recht einordnen.
Zitat von Sagitarius13
Nicht böse gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber ich habe dann doch ganz massiv etwas dagegen, mir Dinge in den Mund legen zu lassen, die weder so gemeint noch so gedacht waren. :mad:
Sorry, wollte dir damit nicht zu nahe treten.
Zitat von Sagitarius13
Alles kloar! Sache geklärt, Gemüter besänftigt, zurück zum eigentlichen Thema.
Mein Vorschlag an alle, die noch kein Mobile erhalten haben:
Da das telefonisch wohl nicht so einfach ist, Mail schicken über das Kontaktformular auf der Mobile-Seite. Darin erklären, warum das Gerät so toll gegenüber anderen Geräten ist und man bei seinen vielen wöchentlichen Messungen durch dieses tolle, unglaublich durchdachte Gerät derart erleichtert wird, dass man alles andere gerne in die Tonne tritt (Achtung: ganz so übertreiben muss man natürlich nicht).
Zitat von Sagitarius13
Meine Glückwunsch, du hattest wohl viel Glück. :6yes:
Merci!:D