Beiträge von Melontropic

    Hallo ihr zwei,


    dann gesell ich mich mal schnell zu Euch. Ich bin in der 10. Woche... (9+0) und wow, die ersten Wochen hab ich ganz schön was erlebt. Es ist doch der Wahnsinn, was für Veränderungen der gesamte Körper macht und sich komplett auf "Schwanger" einstellt. E.T. ist am 18.09. - es wird also ein frühes Herbstbaby... wir freuen uns sehr!


    Der Beginn der Schwangerschaft lief echt gut, wobei ich es aufgrund der BZ Schwankungen schon kurz nach Weihnachten wußte :-), dann der Test, die ersten beiden Untersuchungen beim FA und das kleine Herzchen auf den Bildschirm, was vor sich hin blubberte. Ein Wahnsinnsgefühl. CGM ist beantragt, sogar im Eilverfahren genehmigt und ich warte auf das Gerät. All die körperlichen Veränderungen nimmt man erstmal mit Leichtigkeit hin, Unterleibsschermzen vom Wachsen der Bänder, empfindliche Brüste bei jeder Berührung, Hormone, Hormone, Hormone... :-)


    Die letzten zwei Wochen hab ich dann leider einen Infekt bekommen und lag flach. Ohne Medikamte, nur Hausmittel hat der Körper echt zu kämpfen. Leider kam dann noch die Schwangerschaftsüberkeit und ich hab aufgehört regelmäßig zu essen, jetzt hab ich noch Chaos in meinen Blutzuckerwerten... und irgendwie fühlt es sich nicht mehr "alles" toll an. Positiv denken... "Genieß die Schwnagerschaft" hat der FA gesagt... der hat gut lachen, als Mann hat er die "Nebenwirkungen" wohl nie selber erlebt.


    Wie sieht es bei Euch und die Begleitern der Schwangerschaft aus? Merkt ihr auch diese wahnsinns Veränderungen? Wie erlebt ihr sie?


    Lasst uns austauschen, das hilft uns gegenseitig... :-)
    Ich freu mich auf Eure Antworten!


    Euch allen eine schöne "Kugelzeit"
    Melontropic