Beiträge von benz356

    Hallo zusammen .....


    ich bin wiedermal sehr erstaunt, W I E lange bei Euch die Sensoren funktionieren........


    Ich beschreibe mal kurz meine Vorgehensweise :


    Ich setze mir den Sensor ca. 10 cm neben dem Bauchnabel, dann starte ich den Sensor und kalibriere ihn nach 2 Stunden wie vorgegeben. Er läuft dann sieben Tage einwandfrei und ich starte den Sensor neu!!!


    Kalibriere nach zwei Stunden erneut.


    1.) Wenn ich Glück habe läuft er noch 2-3 Tage einwandfrei und zeigt mir dann ??? im Display...... dann versuche ich ihn erneut neu zu starten, bekomme jedoch von da an immer wieder ??? im Display SOFORT, so dass kein kalibrieren mehr möglich ist und ich den Sensor wechsel aus Frust.



    2.) Wenn es ganz schlecht läuft, dann zeigt er mir im Display SOFORT ??? ohne kalibrieren zu können..... dann versuche ich ihn erneut neu zu starten, was aber nicht funktioniert und er mir wieder erneut ??? im Display anzeigt.



    Ich habe also eine maximale Tragedauer von 10 Tagen........



    Habt ihr ein paar wertvolle Tipps für mich, was ich anders machen könnte um die Lebensdauer der Sensoren zu verlängern???


    Lg vom Benz

    Hallo zusammen.......


    bisher hatte ich davon immer nur gelesen und dachte, dass mir so was nicht passieren würde......aber zack.....nach 5 Jahren ist es nun passiert:


    Gestern schön im Schlummern den Humalog-Pen gegriffen und 15 Einheiten reingejagd... :arghs: es sollte eigentlich meine Tagesration Lantus sein.......Hiiiiilfeeeee......war erstmal wie versteinert.....Kaum dass das Zeug drin war im Körper lief es mir kalt den Rücken runter...... erstmal kurz überlegt und den Entschluss gefasst ---Fressattacke-- zu starten........


    Also sofort einen Fruchtjoghurt, zwei selbstgebackene riesige Keckse, eine Tüte Haribo Fledermäuse und dieverse Kaubonbons gefuttert......... Es macht überhaupt keinen Spass sinnlos alles in sich reinzustopfen, obwohl gar keinen Hunger und Bock hat zu essen.


    Dann noch die eigentlich 15 Einheiten Lantus gesetzt und ab zur Arbeit......


    Wollte Euch nur mal teilhaben lassen, da ich schon soooo lange nicht mehr hier war........


    Lg der Benz

    Wurstkuchen :
    Schreib mir mal ne pn mit deiner Anschrift....dann werde ich dir den leeren Sender zuschicken, wenn er ausgedient hat.... Einen neuen Habe ich schon bestellt und geliefert bekommen.....

    Hallo zusammen......


    Habe heute die Meldung erhalten, dass ich die Batterie vom Sensoraufsatz tauschen muss.


    Ich habe drei Fragen dazu:


    Wie lange hält ab JETZT noch die Batterie ??
    Und
    Wie lange hält bei euch so eine NEUE Batterie??
    Und
    Was kostet mich sowas??


    Lg vom Benz

    Ach mannooooooooooooooooo


    ich verstehe das überhaupt nicht mehr......habe mir gerade mal eure Tragedauerzeiten der Sensoren angeschaut und kann es gar nicht fassen.....




    meine Sensoren halten alle durch die Bank MAXIMAL 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und alle sitzen immer links und rechts vom Bauchnabel......... ein einziger hat mal 17 Tage gehalten----aber nur ein einziges Mal......




    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir mal einen am Oberarm setze----jedoch betreibe ich Kraftsport und denke, dass es sich nicht gut verhält....... Wo sollte ich den denn dann mal setzen????


    Ich vermute aussen am Oberarm ??????


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Oberarm??? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.....

    Rein mit 188 und zwei Korrektureinheiten
    Und
    Raus mit 207....


    Scheisswerte----ich nehme gerade Kortison und Antibiotika wegen zwei neue gesetzte Implantate und irgendwie kann ich meinen Zucker gerade nicht richtig Händeln...... Na ja .... 6 Tage noch, dann bin ich diese blöden Medikamente los....

    Hallo zusammen......


    ich benötige 2 Süsse mit eigenen CGM, die Lust haben für ein Interview in Berlin


    60,- EURO


    zu verdienen.


    Das Gerät darf aber kein LEIHgerät sein, sondern muss sich in eurem BESITZ befinden.


    Bitte gaaaaanz schnell antworten.....sind nur noch 2 Plätze frei.....und 60 Euro is ne coole Nummer für ein wenig quatschen.


    Achtung meine neue E-MAIL: shaver1000@freenet.de........oder Mobil: 0177-672 76 77!!!


    LG vom Benz356

    Ich habe insgesamt 3 oder 4 Aviva's zu Hause!!!


    Ich kaufe mir meine Batterien in jeder Apotheke für 1.- Euro das Stück..... Die müssen dann bestellt werden aber egal!!!


    Und ich habe IMMER zwei frische Batterien in dem Fach mit dem Reißverschluss im Aviva bei... Also nach mir die Sinnflut!!


    Hoffe konnte helfen!

    Vielen Dank >Euch ür die Antworten.....


    ich habe mich eigentlich halb damit abgefunden kaum oder gar nicht zu zunehmen......
    hin und wieder nehme ich creatin.....und trainiere fleissig!!!


    Danke nochmal

    Gestern mit ??? um 21.30 ins Bett ( schön blöd von mir)


    Um 23.30 aufgewacht mit 62!!!


    Zwei Traubenzucker und 2 Riegel Schokolade und


    Raus mit 72!!!


    Das war mir jetzt echt zu tief!!!


    Selber schuld!!


    Schöne Woche Euch!