Beiträge von Wolfgang_91207_Lauf

    Habe angerufen.
    Roche Hotline hat mir eine Deinsatllationsbeschreibung gesendet und bittet mich auf die 1.1.1 Software Accu-Chek 360° zu warten.
    Die haben sie heute an mich gesendet. Sollte also morgen da sein.


    Warum es zu den SQL Fehlern kam wisse man nicht.
    Warum man die Software nicht deinstallieren konnte - wisse man nicht.


    Schade :confused:


    Ich werde Euch sagen wie es weitergeht.



    Zitat von Joa;285186

    Die Hotline bei Roche. :eek:


    Gruß
    Joa

    Habe die ACCU-CHEK 360° Software 1.1 erhalten - leider kann ich es nicht installieren da SQL Probleme berichtet werden.
    Habe das ACCU-CHEK Mobile und will einfach nur die Daten auf dem Ding (Meine Messwerte) löschen.


    Wer kann mir telefonisch weiterhelfen mit der 360° Software.
    Ich habe noch ACT!9 welches auch SQL Microsoft Server 2005 oder so verwendet.


    HILFE !!!


    Das kostet mich echt den letzten Nerv.