Beiträge von Maggie

    Also, heute wollte ich die Tipps von Grisu anwenden, da ging der USB-Contour-Stick plötzlich von allein. Aber damit kann ich nur die Werte speichern?
    Was empfehlt ihr denn so zum Speichern von Werten und zusätzlichen Notizmöglichkeiten von BEs, Hinweisen, aktuellen Besonderheiten...?
    Süße Grüße
    Maggie

    Ich hab grad einen CONTOUR USB geschenkt bekommen und dachte plug n play heißt reinstecken und das BZ-Auslesen kann losgehen. Leider geht das bei mir nicht, nur ein einziges Mal hates aus Versehen geklappt, ansonsten x Versuche ohne Erfolg. Ich hab ein Laptop und Windows Vista falls das irgendwas bedeutet.
    Süße Grüße
    Maggie :confused:

    dirk: Ich habe jetzt die Signatur in kleinster Schriftgröße hinbekommen. Eigentlich wollte ich die Schriftart Comic Sans, die Farbe rot und Größe 3. Das hat alles mit und ohne smiley nicht geklappt.
    Süße Grüße
    Maggie

    Vielen Dank,
    das ist ja ganz einfach, nur bei "Signatur bearbeiten" komm ich nicht weiter. Es wird immer angezeigt "Text zu groß" ??? Dabei sind es nur 15 Buchstaben, Schriftgröße hatte ich auch bis zur Kleinsten geändert.
    Süße Grüße
    Maggie

    Das Problem habe ich auch und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann. Typischer Fall von PC-Dusseligkeit. Ich kriege e-mails, wenn was im Forum neu kommt, ich weiß nicht, wie ich mein Profil ändern kann, ich weiß gar nicht, wie das hier technisch funktioniert, außer dass ich mich wohl erfolgreich angemeldet habe und schon erfolgreich was gepostet habe.
    Was bedeutet denn "Maggie hat keine Freunde", das stimmt natürlich nicht, aber was passiert da forumstechnisch beim Gästebuch und wie könnte ich mein Profil ändern, wenn ich das wollte...
    Süße Grüße
    Maggie :o