Beiträge von boogiee

    Hallo hab auch den Gutschein, wie habt ihr den Kaufvorgang abgeschlossen, einfach irgendwas angegeben, von wegen Zahlung per Überweisung oder so??? Weil ich musste mich da richtig anmelden, sollte das Pro. aussuchen, naja eben so wie auf der bildlichen Beschreibung und dann hab ich doch abgebrochen, weil ich mir unsicher war...könnt ihr mir sagen ob, wie und was....ihr wisst schon :6yes:

    Ohh wenn ich schon K.schlauch lese, bekomm ich Beklemmungen. Hatte mal eine zur Probe und hab n Panikanfall bekommen,weil ich mich eingeengt gefühlt habe, durch den Schlauch - komisch viell. aber das konnte ich nicht, hab auch nur zur Pumpenth. zugestimmt, weil meine keinen Schlauch hat.

    Ich glaube das reicht mir erstmal an Infos, super das ich so schnell Antworten erhalte habe. Ich glaube ich muss immer positiv denken und einfach hoffen, das alles gut wird. Wie bei meinen Augen, da haben sie mir ein halbes Jahr zur Erblindung diagnosiziert und mit viel Willenskraft und Disziplin, kann ich immer noch super gucken, auch ein Jahr danach....komisch nur, das immer erst etwas oder jemand unterwegs:-) sein muss, das wir uns diszi.!!! Alles Gute für dich und deine Kleine, wann ist es denn soweit??

    33 Jahre Diab. ohne Folgererkrankungen ist auch super, das ist ja mein Problem, da ich schon Folgererkrankungen habe, mach ich mir nur nen Kopf. Aber du magst schon recht haben, die ärztlichen Beurteilungen und Meinungen haben sich ja mit den Jahren auch schon verändert und die Möglichkeiten ja auch. Danke dir.

    He he, so sieht man sich wieder, ich hoffe hier kommt noch ein guter Beitrag, denn ich habe auch den Omnipod und trage ihn am hinteren Oberarm, aber jetzt wo es warm wird, trau ich mich noch nicht so wirklich damit rumzulaufen. HEMMUNG! Wie ist es denn mit der Wade, jemand ausprobiert und für gut empfunden???

    Ui, wenn ich das so lesen, dann bin ich erschüttert und glücklich zugleich. Du zeigst mir genau die Beiden Seiten auf, die passieren können. Wenn dein Plazenta vom Zucker angegriffen war, dann ist sie es doch jetzt auch noch? Oder kann sich das mit der Zeit wieder regenerieren? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. 3 Kinder ist doch super - ein Hoch auf die Diabetikerfrauen:-) Sind deine Kinder alle soweit Gesund? Entschuldige wenn ich so direkt frage, aber man erhält ja sonst nie die Möglichkeit sich mal wirklich auszutauschen, weil die Ängste, dass die Kinder viell. auch Diabetes oder andere Erkrankungen auftreten können, ja doch im Raum stehen. Ich habe mir schon vorgenommen vor 30 ein Kind zu bekommen, nun bin ich doch eher am überlegen, ob nicht 28 auch schon zu spät ist. Aber gut, da muss man glaube ich schon mal nen richtigen Check machen um das einzugrenzen. Vielen Dank erstmal für deine Antwort:)

    Hallo meine Lieben,ich bin twar nicht schwanger, aber ich denke jetzt langsam doch darüber nach. Und erstmal ein riesen Lob an euch, eure Werte sind super! Ersteinmal nur aus der normalen Sicht gesprochen, ich weiß das man in der Schwangerschaft einen Zielwert hat. Ich hab mal eine allg. Frage, wie alt seit ihr alle so? Das würde mich interessieren, denn ich habe nun 20 Jahre D und bin 25...ich glaube so langsam wirds kritisch, oder brauch ich mir noch keine Sorgen machen?? Leider habe ich schon Folgeerk. wie Retinophatie (Augen), aber nun innerhalb von 2 Jahren mein HB1C von 12 auf 7 runtergeschraubt und meine Augen sind auch ruhiger geworden.


    Und allg. wie fühlt ihr euch? Ist es anstregend, alles zu managen oder ist die Freude doch einfach größer und man nimmt alles gern auf sich???


    LG die Steffi