Beiträge von krisztina

    Ich bin ja wieder, eure Antworten echt viel geholfen, aber jetzt weis ich nicht mehr wie das alles weiter gehen soll...

    Nach meine letzte Beitrag, haben wir mit meine Dia-Doc Anspruch gelegt wegen die Kostenübernahme Ablehnung. Die Langzeit Werte von 9,4 auf 7,4 gesenkt. Die zwischenzeit haben wir in Praxis genützt und meine Pumpe und meine Zucker werte optimal einzustellen.

    Heute kam die Nachricht dass die entgültig die Kostenübernahme ablehnen, grund fehlende Administration (Diabetis buch automatisch geführt von die Messgerät-Pumpe System Accu-Check Combo), und meinen sie mit ICT werde ich besser klar kommen...

    Meine Ärztin ist auch schon ratlos, nähmlich wir haben sogar mitgeteilt dass ich kinderwünsche habe. Bis jetzt alle Gründe was die gehabt haben könnten wir argumentieren... aber jetzt weis ich nicht mehr.

    Accu-Check hat mir schon ein Rechnung knapp 5000 euro zugeschickt.
    Bitte hilft ihr mir, was ich unternehmen soll, wenn es sein muss ich gehe vor gericht mit die sache, weil ich sehe nicht ein, dass jemand so viel achtet, und tut wegen ihre gesundheit, und bei so wichtige sache drehen sie die rücken zu mir.
    Was sollte ich als erstens zu tun??
    Jeder art von Hilfe könnte ich brauchen, voraus dankt euch: Krisztina:11weinen2:

    helo doraberta, eigentlich meine ärztin, hat schon lange mich überreden wollte auf die pumpe, dass ich paar woche ja gesagt hab. sie hätte gemeint ich soll meine kk anrufen, dass die probezeit genehmigen, oder nicht. sie haben mir gesagt, soll ich auf jeden fall machen, und die ablauf. meine ärztin hat die antrag gestellt und am freitag habe ich die absage bekommen.
    jetzt sollte ich anspruch legen... ich weis nicht wie ich damit anfangen soll...


    danke für deine antwort.
    lg. krisztina

    Ich bin noch ganz neue hier, sorry, wenn es erste mal nicht so richtig klappt.
    also gründe haben die genannt, dass meine werte sind nicht in ordnung, sollte ich schulungen besuchen (was ich öfftes getan) meine tagebüch-fürung were auch nicht genug ausfürlich.
    ich sehe nicht die richtige grund. nähmlich mit meine ärztin seit monaten versuchen wir die werte in ordnung bringen, aber wegen meine unrägelmessige lebenslauf bekomme ich nicht hin. und ich weis nicht, wie ich es richtig begründen soll und überbringen, dass ich das bezahlt komme. nähmlich die werte sind (seit ich die pumpe hab) unglaublich toll.
    aber dass ist genug argument? was denkst du?


    vielen dank für euere schnelle reaktion


    mit freundlichem gruss