Beiträge von Hoffi8888

    Hallo,

    Mal eine allgemeine Frage.

    Wie ist der Akkuverbrauch auf eurer smart watch mit Juggluco?

    Bei mir saugt Juggluco meinen Akku in 10 Stunden leer.

    Juggluco auf meinem Handy ist sehr sparsam was den Akku angeht. Im Gegensatz zur Libre App. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Zuckerwerte auf einer Smart Watch anzuzeigen mit ein eigenen Face?

    Danke

    meine praxis hat auch gesagt man könnte versuchen auf dexcom umzusteigen. aber der haken an der sache ist, die kk hat für ein ganzes jahr die sensoren bewilligt und dieser zeitraum endet erst im august. da sind wir im zweifel ob die kk dann überhaupt den wechsel genehmigt. mir wurde aber geraten mal im intenet mir das anzuschauen wie es funktioniert. habe die seite gefunden https://www.dexcom.com/de-DE/dexcom-g7#vorteile . da kannst du dir schon mal eine erste vorstellung davon machen

    suesse

    Habe heute meine Restlieferung vom Dezember bekommen, 3 Sensoren. Den einen dem ich am 19.01. reklamiert habe, war nicht dabei. Muss ich noch mal anrufen.

    Was Dexcom angeht, da habe ich mich erst mal dagegen entschieden. Ich habe auch schon mit Dexcom telefoniert und die würden mir auch einen G7 Sensor schicken zur Probe. Aber nein sind mir zu viele Nachteile. Ich dachte Dexcom sei besser als Abbott. Aber was ich hier im Forum gelesen habe, naja. Ich habe mit LB 3 null Probleme. Eben nur mit der Lieferung was ja generell mit Abbott zu tun hat.

    Gruß Hoffi

    Ich habe seit einer Woche keinen Sensor mehr.

    Habe am 19.01. ein Sensor reklamiert, der wurde bis heute nicht getauscht. Dann meine zweite Restlieferung sollte vergangene Woche kommen, auch noch nicht da. Abbott ist die letzte Schweinefirma. Das Problem ist überall bekannt, bei der Krankenkasse bei mein Diabetologe. Nichts tut sich. Mein Diabetologe hat mir angeboten das Messsystem zu wechsel. Hat vielleicht einer Erfahrung wie das bei Dexcom abläuft? Ist Dexcom besser als Abbott?

    Danke

    Ich habe eine neue Version für die Juggluco Wear Complications erstellt.

    Diese unterstützt nun auch IMAGE Complications, wo der Wert groß und in Farbe angezeigt wird:


    Kann man hier herunterladen: https://github.com/pachi81/GlucoDataHandler/releases

    Hallo pachi81!

    Kannst du auch ein eigenes Face für die Smart Watch erstellen?

    Ich habe Juggluco nicht auf meiner Uhr installiert, wegen Akku verbrauch.

    Ich benutze nur deine App.

    Danke

    pachi81

    Habe deine app mal auf meiner Uhr installiert. Hat auch alles geklappt.

    Meine Frage:

    Ist es zwingend notwendig das auch Juggluco auf der Uhr mit installiert sein muß? Oder kann deine app die Daten von Juggluco vom Handy auch empfangen?

    Ich frage wegen dem Akkuverbrauch von der Uhr. Habe ich Juggluco auf der Uhr aktiv komme ich mit den Akku keine 10 Stunden hin.

    Danke

    Hallo!

    Sagt mal, hat Abbott Lieferschwierigkeiten?

    Müsste heute meine Quatallieferung von 6 Sensoren bekommen.

    Auf der Website steht nun, 4 Freestyle Libre3 Sensoren

    Lieferstatus: Lieferung erstellt und bei

    Voraussichtlicher Liefertermin: folgt in Kürze.

    Und das selbe steht dann noch mal da mit 3 Freestyle Libre3 Sensoren.

    Können oder dürfen die das einfach so machen?

    Schließlich hat das die Krankenkasse ja bezahlt.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke

    LG Hoffi

    Der normale Zuckerverlauf von Juggluco wird mir in Libre view angezeigt.

    Wenn ich bei Juggluco aber zusätzlich noch eine Insulineingabe eingebe, wird diese nicht auf Libre view angezeigt. Wie ist das bei euch?

    Danke

    Sie haben auch die Verbindung mit der Uhr entfernt?

    Stellen Sie zuerst die Verbindung mit dem Sensor her, der auf dem Telefon funktioniert.

    Dann können Sie dasselbe tun wie zuvor, um Ihre Uhr zum Laufen zu bringen. Vorher kannst du auch besser die Mirror connection an deiner Uhr entfernen.

    Verbindung mit dem Sensor herstellen?

    Verbindung über die Libre3 app herstellen?

    Oder direkt den Sensor mit der Juggluco app scannen. Und vorher die Libre3 app stoppen.

    Danke

    Ich habe alle Verbindungen in der Juggluco app gelöscht. Was soll ich da jetzt eintragen und wo. Habe ja sonnst alles nach Anleitung gemacht. Nur jetzt braucht man doch nicht mehr die Libre app. Bin jetzt ein bissel blabla

    Habe die Libre app gestoppt.

    Und den Sensor mit Juggluco gescannt. Der Sensor wird mir auch unter linkes menü Sensor angezeigt. Nur bekomme ich keine Werte. Dann Zeigt er mir an Address unknown an.

    Ab der Version 3.0.1 kann Juggluco sich direkt mit dem Libre 3 verbinden. Die LibreApp kann also entfallen. Nein, verkehrt ist dein Verbindungstyp nicht. Aber es geht auch ohne LibreApp.

    Muss ich da erst die Libre3 app deinstallieren? Der Sensor ist ja normalerweise mit der Libre app verbunden. Und der Sensor kann ja nur ein Connect machen.

    Sie haben den Sensor mit der Telefonversion von Juggluco direkt mit dem Sensor verbunden?

    Sie haben auf diese Weise die Glukosewerte vom Telefon auf der Uhr erhalten?

    Dort sollte dann unter Linkes Menü -> Sensor des Telefons der Sensorname und die Geräteadresse angezeigt werden. Wenn Sie "Direct Sensor-watch connetion" einschalten, sollten genau die gleichen Informationen unter Linkes Menü -> Sensor der Uhr angezeigt werden. Scannen Sie erneut, wenn dies nicht der Fall ist.

    Naja, was heißt direkt mit den Sensor verbunden. Ich habe den Sensor mit der gepatchten Libre3 app verbunden. Ist das verkehrt?