Beiträge von Tamy2309

    Bin jetzt 32 Woche und war am Montag wieder beim FA. Er sagte jetzt das, dass Baby allgemein etwas größer ist. Aber das nicht so schlimm sei, mann es nur genau beobachten muss. Ich gehe jetzt wöchentlich zum FA. Mache mir aber schon gedanken ob es meinem Kind auch wirklich gut geht. Jetzt bin ich dann auch mal gespannt ob es eine normale Geburt oder ein Kaiserschnitt gibt? Was sagen die FA zu denn größen von euren Babys?
    Liebe Grüße Tamy

    Danke für die Infos.
    Also den 4D Ultraschall habe ich vor drei Wochen machen lassen und da war mit dem Kind alles in Ordnung. Nur meinte er eben jetzt der Bauchumfang liege über dem Normbereich und der Rest des Körpers ist in Ordnung. Habe im Moment mit BZ Schwankungen zu kämpfen. ABer ansonsten läuft der Zucker gut. ICh habe erst wieder am 03. Januar einen FA TErmin. Mache mir solche Gedanken.
    LG

    Hallo an alle,


    ich bin jetzt in der 28. Woche und war gestern beim FA. Dem Baby geht es sehr gut nur teilte er mir mit das der Bauchumfang zu groß sei. Wurde euch das auch schon gesagt?
    Muss ich mir da jetzt große Gedanken machen.
    Ich freue mich über Infos und wünsche euch jetzt schon frohe Weihnachten.


    LG Tamy

    Hallo Zusammen,


    habe am Mittwoch erfahren das ich Anfang 6. Woche schwanger bin. Mein Hba1c ist bei 7,4. Heute war ich bei meiner Diabetologin und die ist von der Schwangerschaft gar nicht begeistert. Hat mir gleich gesagt das es zu einer Fehlgeburt kommen kann. Mein Kind einige Missbildungen bekommen kann. Und hat gemeint ich soll mir über einen Abbruch gedanken machen, ich bin total verzweifelt. Hat jemand einen rat für mich`?

    Hallo Bettina,


    danke für deine Antwort. Ich bin einfach ein Mensch der sich manchmal zu viele Gedanken macht. Und weiß einfach nicht wie ich meine Werte besser machen kann. Ist er mal bei 100 und ich bin im Geschäft geht zu oft in die hypo. In zwei Wochen muss ich für zwei Kolleginnen gleichzeitig Urlaubsvertretung machen, der Stress und das am Anfang der Schwangerschaft bei nicht so guten Zuckerwerten macht mich einfach ängstlich.
    LG Tamy

    Hallo ihr Lieben,
    bin heute das erste mal hier um Forum und brauche eure Hilfe. Bin Schwanger in der 5. Woche und mein letzter HBAC1 ist bei 7,4. HAbe jedoch erst am Freitag einen Termin bei meinem DIA Arzt und richtig Angst. Habt ihr Tipps für mich?
    LG TAmy