Beiträge von Sascha

    Gestern beim Italiener...Rotwein und Pasta! Rein mit 98 bei noch wirkendem Actrapid und 0,25l Cola... raus mit 96 alles richtig gemacht:6yes:

    So, kurzer Wochenrückblick: Montag 10,2 Km in 56 min 171 Start-Ziel 100 / Mittwoch 90 min Fussball Start 211 Ende 105 / Freitag 8 Km 45 min Start 145 Ziel 131 / Sonntag 40 Min nur Koordination 111 Start Ende 45 0,25 l Cola zur Korrektur
    Grüße

    rein mit 136 und viel Alkohol ohne Korrektur...raus mit 210 und Kopfschmerzen und schlimmen Kater :11weinen2:
    Nie wieder....

    Ich bin rein 107 und 3 IE wegen Nudeln zur Korrektur und bin raus mit 189 hat wohl nicht ganz gereicht...


    Frank: Du hast ja wirklich nur Spitzenwerte. Unterzuckerst du nie?

    Vorgestern 11,5 KM in 1 Stunde 10 min Start 175 Ziel 85 ohne zu Essen! Gestern 8 Km in 45 min mit 2 Mädels:) gelaufen rein mit 116 und nach 30 min direkt 1 Blättchen Traubenzucker benötigt und am Schluss 63 tja, es
    war mal wieder einen Versuch wert. Heute Fußball spielen...90 min...mal sehen wie es klappt.


    Grüße Sascha



    @ Frank: Was hat es mit der DIAPEP277 Studie auf sich?

    [QUOTE=wilson520;299806]Das Problem mit dem späten essen hab ich auch oft nach dem Laufen. Ich fang das jetzt mit Actrapid ab am Abend klappt super.


    Ich spritze auch Actrapid, leider komm ich morgens nicht so gut raus. Muß noch weiter probieren. Heute war es besser.171 rein nur 2 IE Korrektur da ich noch laufen war und raus mit 96!


    Gruß Sascha

    Auch gestern: 10,9 KM in genau einer Stunde gelaufen Start 156 Ende 87 ohne irgendwas zu essen oder trinken, außer Wasser natürlich. Top!

    @ Wilson: Um 17.00 Uhr kann ich laufen, wenn ich um 12.00Uhr das letzte mal gespritzt habe. Aber ich kann niemals mit einem Wert von 90 starten, spätestens nach 20 Minuten würde ich abrauschen und ehrlich gesagt, ich fühle mich auch nicht besonders gut. Am Besten und sichersten fühle ich mich mit einem Wert zwischen 150-200, da bin ich fit und kann richtig gut laufen. Meistens habe ich nach dem Sport dann um die 100 und bin zufrieden.
    @ Jamuna: Da haben wir doch das Problem! Diese ganze esserei vor während nach dem Sport sind für die Figur nicht gerade förderlich, kaum hast du trainiert oder dich bewegt mußt die die verbrannten Kalorien wieder einschieben sonst unterzuckert man.
    Also am besten immer dann trainieren, wenn die Insulinwirkung am wenigsten ist....oder?