Beiträge von Melany

    Beim mir klappt es morgens NUR mit LOGI Brot + dünn Diät Konfitüre (28 g KH/100g)


    Alles andere treibt meine PP Werte in den Himmel....


    Und wie du sagst- ich vertrage nicht mehr als 3 BE auf einmal.
    Wenn es mehr sind, dann kann ich spritzen wieviel ich will, aber zuuu hohe PP Werte sind mir vorprogrammiert.


    Dabei habe ich oft Gelüste und Heisshunger.....es ist wirklich nicht einfach da hart zu bleiben.

    Ahhh Mädels, ich bin so schlecht gelaunt.... :mad:
    Ab heute bin ich in der 31 SSW und in der letzten Zeit habe ich jeden Tag schlechte Werte. Mindestens einmal täglich um die 200:7no:


    Letztes Mal beim Dia Doc wurde mene Basalrate schon von 19,auf 28 erhöht und die habe ich gerade auf 150 % laufen.


    Soll ich sie noch mehr erhöhen? Ich habe keine Unterzuckerungen, nur zu hohe Werte.


    Wo soll das noch hingehen mit meinem Insulinverbrauch...........

    Ich war heute wieder beim Diabetologen. Mein HbA1c ist 5,4!!!!
    Ich kann es gar nicht glauben:9engel_3:


    In den letzten Tagen gabs öfter mal Werte sogar über 200.
    Mein Insulinverbrauch steigt momentan alle 3-4 Tage,und bis ich es wieder angepasst habe,kommt der neue Schub:mad: Ärgerlich!


    Habt Ihr auch und wie oft Werte um/über die 200?

    Auf wieviel BE kommst du so täglich?
    Und was macht dein Gewicht,wenn ich fragen darf :D ?


    Ich hab vor kurzem ein paar Gramm verloren, aber inzwischen bin ich wieder bei + 9 kg.
    Und momentan habe ich ständig Hunger.... Ich hoffe das ich diesesmal nicht so viel zunehme wie in der 2 S S W (24 kg:eek:)

    Halllo liebe Mitschwangere und Ex-Schwangere!:)


    Mich interesiert wie sich der Anstig bei Euch gestaltet hat?
    War es gleichmässig immer mehr Insulin das Ihr benötigt habt oder gab es Schübe wo Ihr auf einmal mehr Insulin gebraucht habt?


    Und ist er bis Ende so gestiegen oder ist der Bedarf irgendwann konstant geblieben?



    Schöne Ostern!!:)

    Zu Feindiagnostik hat er mir eine Überweisung gegeben,aber nur weil ich drauf bestanden habe. Er sah kein Grund dafür...


    Wie Gestern US- erst als ich ihn drauf angesprochen habe,hat er das Baby ausgemessen. Aber nach Geschelecht wollte er nicht schauen. Das wäre Baby Fernsehen:rolleyes:

    Das hört sich super an!


    Ich war auch gerade heute beim FA. Nach 4 Wochen!


    Er hat ausnahmensweise Doppler gemacht,da ich Eiweiss im Urin hatte.


    Ultraschall wollte er zuerst auch nicht machen,als ich ihn dann gefragt habe ob man bei Diabetikerinenn nicht das Kind öfters ausmessen muss,hat er doch schnell ausgemessen.
    Das Baby ist ca. 10 Tage zürück und Doppler ist auch grenzwertig gewesen.


    Ich soll weder in 4 Wochen kommen. Ich weiss es auch nicht.... Soll ich lieber den FA wechseln?

    26 SSW - hba1c- 5,7. Ist schlechter geworden:7no:
    Das habe ich aber auch erwartet,da ich öfters Werte um die 200 hatte.
    Und ich habe schon 9 Kilo drauf....



    Übrigens,finde ich es sehr gut wie Elada das geschrieben hat- mit SSW.
    So kann man später wenn man liest leichter vergleichen und manches verstehen. Man kann nicht alles im Kopf haben,welche Woche wer ist.


    LG Melany

    Meine erste Tochter musste auch auf Intensiv für 3 Tage.
    Ich fand das fürchterlich von seinem Kind getrennt zu sein. Im nachinein denke ich aber dass das gar nicht nötig gewessen war.


    In der 2. S S habe ich viel drüber gelesen und gefunden dass man das Kind sofort anlegen muss und meistens reicht das um den BZ spegel zu normalisieren.


    So haben wir es bei zweitem Kind gemacht-sie bekam bisschen Glucose und kam sofort an die Brust. Das hat dann ausgereicht. Sie durfte bei mir bleiben :)


    Hoffentlich klappt es auch diesesmal....

    Zitat von Zuckerpüppi;399007

    Kaum pp-Werte über 120


    Mensch bin ich neidisch wenn ich sowas lese.... Mit wieviel Insulin erreicht man das?


    Ich bin in der 25 SSW und spritze jetzt schon ca. 70 IE täglich. Trotzdem sind meine Werte nicht so perfekt wie deine. Und das schlimmste kommt erst bei mir...


    Aber ich freue mich natürlich wegen Dir :6yes:

    Bei mir hat sich auch der Anstieg gemeldet.... Bin in der 23 SSW.
    Hatte 2 Tage lang Werte zwischen 150-250 :7no:
    Jetzt habe ich TBR auf 120 % laufen,und habe alle Faktoren um 0.5 erhöht.
    Damit klappt es momentan.
    Morgen habe ich Termin beim Dia Arzt,mal sehen was die mir vorschlagen....
    Ich bin ziemlich überrascht wie plötzlich und heftig der Anstieg kam! Und alle Korrekturen und messen haben nichts geholfen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass die BRT sein.

    Wooow hier gibt es so viele die lange Stillen!
    Ich bin auch eine davon. :)

    Mein erstes Kind habe ich über 2 Jahre und mein zweites Kind 1.5 Jahre gestillt.

    Zum verglech schreibe ich auch mein Gewicht,falls es jemanden interesiert:D

    1 S S -15 kg zugenommen, nach 4 Monate mein Ausgansgewicht erreicht, nach 1 Jahr 2 Kilo minus!

    2 S S - 24 kg zugenommen, davon sind 20 kg ohne Diät weg gegangen, 4 habe ich behalten:o