C.M.Burns
Ich hatte FSL 3 Sensoren, welche absolut perfekt (genau) liefen!
Hatte aber auch schon leider Sensoren, welche nur Schätzwerte lieferten und man nichts damit anfangen konnte.
Ich hatte nur das Lesegerät verwendet! Da ist eben dann nix mit kalibrieren....also waren diese Sensoren für mich nur als "Schätzeisen" zu gebrauchen.
Ich trage ein CGM System, da ich rechtzeitig bei bestimmten Werten gewarnt werde. Wenn aber die Werte so stark abweichen...wie soll mich dann das System "rechtzeitig" warnen?
Bei Dexcom G6 und G7 laufen auch nicht alle Sensoren genau! Aber wenigstens kann man diese ab Werk kalibrieren und fast immer laufen diese dann nahe zu genau. Manchmal eben ein zweites mal nach ein paar Stunden wieder kalibrieren...
Ich weiß im Moment nicht, ob es noch Dexcom G6 Test Sensoren gibt (schließlich braucht man dafür ja auch einen Transmitter). Aber von den BZ Werten her, konnte ich mich auch auf dieses System verlassen. Wie es mit dem G7 weitergeht......weiß man dank Abbott ja leider nicht. Wenn Dexcom G7 eingestellt werden sollte...werde ich zurück auf Dexcom G6 wechseln! Denn ich muss mich auf ein CGM verlassen können, auch wenn es dann wieder größer an meinem Körper ist. Die "Größe alleine, ist wie so oft.. nicht Alles"