Beiträge von elada

    Hallo elettra, ich hab auch nur die Obus mit der10er Sensitivität benutzen können. Der ES war oft zwischen tag 18 und Tag 21 bei 28 Tage Zyklus. Also viel später als gedacht. Mein erstes Kind mit 31 ging noch flott nach 4-5 Monaten üben. Zweites mit 35 dann schon 13 Monate plus Stimulation mit Gonal f. Jetzt 3. Schwangerschaft mit 39 spontan nach 10 ÜZ. Es geht also trotz nicht optimaler Bedingungen - dauert nur leider oft etwas. Wünsch dir ganz viel Glück

    Hallo Rieke, auch dir herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Dann sind wir quasi gleich weit. Die erste Schwangerschaft ist besonders aufregend. Ich hatte ziemlich viel Angst das was schiefgeht. Damals war ich auch schonmal hier angemeldet. Unser Sohn kam aber eher zart und ohne BZ Probleme zur Welt. Leider per sekundären Kaiserschnitt. Daher meine Tochter und dieses Kindchen dann sicher auch. Brauchst du schon viel weniger Insulin? Mit ICT - Respekt!

    Hallo ich suche Austausch mit anderen Frühschwangeren. Ich bin zum 3. mal Schwanger und in der 8.SSW. Diabetes habe ich seit gut 30 Jahren. Bin mit Pumpe und CGM seit der ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren versorgt. Klappt auch ganz gut dank viel Erfahrung 😜. Allerdings habe ich dieses Mal kaum eine verstärkte Insulinempfindlichkeit. Ganz komisch. Sind hier noch mehr Frühschwangere?