Beiträge von sweet_smily

    Danke für eure Antworten:)

    Aber eine blöde Frage hab ich noch...

    Benötige ich für die App, damit ich zusammen mit Ypsomed und Dexcom mylive Loop nutzen kann ständig WLAN oder mobile Daten?

    Was passiert, wenn ich länger im " Datenloch" hänge und keine Daten empfangen kann?


    ...ich bin am überlegen, ob ich zu Ypsomed wechsle....


    Danke an euch, für eure Antworten :blume

    Hallo zusammen,

    Gibt es unter euch auch jemanden der seit der letzten Lieferung von Guardien 3 Sensoren (Medtronic) Probleme mit den Pflastern -nicht die Schutzpflaster zur Befestigung- hat?

    Habe das Gefühl, die Zusammensetzung des Klebers wurde verändert. Meine Pflasterallergie ist wieder heftig ausgebrochen.8|

    Bisher habe ich den 3-er gut vertragen, keine Probleme, auch kaum vorzeitiges ablösen der "Überpflaster"

    Gruß,

    Sweet_smily

    Hallo zusammen,

    Habe ich es richtig verstanden, wenn die 780G ohne Automatik läuft, ist es gleich wie mit der 640G?

    Ich benutze derzeit die 640.

    Wie lange kann die 780G ohne Sensor laufen, da ich Hilfe benötige beim Sensor wechseln.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Meine Pumpe schläft nachts ohne irgendeine Befestigung neben mir. Dank längerer Strippe stört es nicht, wenn ich mich drehe. Früher hatte meine Pumpe einen "Schlafsack" (alte Handytasche), aber inzwischen liegt sie so neben mir.
    Das sie aus dem Bett fällt- kam bisher selten vor. Sie hing dann an der Strippe und zog daran das ich wach wurde ;) Das Katheterpflaster hält so gut!
    Dafür kennt sie auch schon die Besucherritze und viele andere Verstecke....und wenn sie beim Sex stört - wird sie abgekoppelt;))

    Zitat von butterfly;348044

    Mit der Hand, da ich keine Fernbedienung habe (alte Accu Chek Spirit)

    Übrigens ist der Oberschenkelgurt für die Accu Chek Pumpen momentan nicht lieferbar. Er wird überarbeitet und soll ab KW 20 oder 21 wieder verfügbar sein.


    ;)Daran merkt man das es Sommer wird, und die Sachen luftiger und leichter???:cool:
    Was ist der Unterschied zwischen Oberschenkelgurt und BH-Tasche außer der Ort des anbringens?:confused: Wie funktionieren diese?

    Danke für den Tipp. Das mit dem Gurt hört sich gut an, gerade wenn man längere enge Klamotten an hat. Am BH habe ich auch schon ausprobiert, aber da müsste ich noch an meiner Oberweite "arbeiten". Außerdem schwitzt man (Frau) dort im Sommer auch. Ansonsten habe ich nichts dagegen, das meine Pumpe gesehen wird.