Beiträge von Michaela74

    Rein mit 217, 3 IE Korrektur, 20 Basal

    Raus mit 299 :eek: (Naja, hab wohl UZ verpennt, fühlte mich jedenfalls total gerädert heute morgen).

    Dann 5 IE Korrektur und 1 IE AI. (war wohl auch zuviel weil,)

    Jetzt um 9.00 Uhr 69. Naja, kann eben nicht alles glatt laufen.

    Rein mit 189 und wirkendem Bolus nach Riesenpizza,
    raus mit 112. So gefällt mir das.

    Leider jetzt 135 trotz 1 IE Aufstehinsulin. Naja, kann eben nicht alles perfekt sein.

    Zitat von sera;350444

    Hallo Michaela,

    probier mal ca. 8 Tage vor den Tagen die Basalrate zu erhöhen. In dieser Zeit haben wir's mit der zyklusbedingten Resistenz zu tun.

    Grüßle



    Dankeschön!

    Kannst Du mir evtl. auch unter ICT sagen wieviel ungefähr?

    Rein mit 94, raus mit 206

    Muss wohl mal wieder das BAsal erhöhen. Hat ja auch 1 1/2 Wochen gut geklappt. Warum braucht mein Körper auf einmal mehr?

    Bin auch noch eine Woche von des Frauen Leid entfernt!

    Versteh ich wahrscheinlich nie.

    War mal interessant mitzulesen was ihr so alles bekommt?

    Ich bin auch im DMB und bekomme trotzdem nur 1 x im Jahr die Füße untersucht und muss 4 x im Jahr die Praxisgebühr bezahlen.

    Ist doch alles irgendwie komisch oder?

    Wie unterschiedlich doch alles ist. Warum ist das so?

    Guten Morgen zusammen!

    Von Samstag auf Sonntag (nach ESC gucken)
    Rein u. 00.30 Uhr mit 83 und 0,5 BE
    raus mit leider 214 :11weinen2: (nach ner Menge Gouda, Weintrauben und Salzstangen) Da hat der Gouda wohl noch mal nachgeschossen.

    Heute
    Rein um 22.15 Uhr mit 93
    Raus um 5.30 Uhr mit 94 :6yes:

    Perfekter geht es nicht.

    Einen schönen TAg wünsche ich euch allen.

    Hey, alle noch am pennen oder was!:D

    Na dann fang ich mal an.
    Rein u. 21.45 Uhr mit 90
    Raus um 5.30 Uhr mit 97:6yes:

    Besser geht es nun wirklich nicht.
    Bin im Moment super zufrieden.

    Gruß Michaela

    Hatte heute mal eine super Nacht.

    Rein mit (leider) 58:mad: und 1,5 BE gefuttert, aber dann.
    Um 24.00 Uhr 94
    Um 3.30 Uhr 92
    Raus um 5.30 mit 97.:6yes:

    Besser gehts nicht.

    Achso, hatte ich vergessen:
    Das ganze trotz 10 BE Nudeln.

    Rein um 22.30 Uhr mit 65 und noch laufendem Bolus vom Grillabend. Daher noch 4 BE getrunken und 22 IE Basal.
    Um 2.30 Uhr 116
    Um 5.30 Uhr 98 :6yes:.
    Besser kanns nicht laufen.

    Gruß Michaela

    Meint ihr nicht, dass das hier langsam ein bißchen zu angreifend wird? Ich mein ja nur mal, wenn ich das Problem hätte würde ich mich echt fragen, wo ich hier gelandet wär?

    Wenn jemand eine Frage hat, erwarte ich eigentlich etwas Hilfe in Form von Tips und evtl. Ratschlägen und nicht, dass man sich gegenseitig angreift.
    Jeder mag die Aussagen verstehen wie er will. Wenn sie einer nicht richtig oder anders verstanden hat kann man dies glaube ich auch mit normalen respektvollen Worten klären und muss nicht angreifend werden.

    Naja, mal schauen, was hier noch so passiert.
    Also ich kann Darishaa leider im Moment keine guten Ratschläge geben, außer weiter zu testen. Ich habe selber auch schon so hohe WErte gehabt (überwiegend morgens) und kann mir diese auch nicht ganz erklären. Am besten sollte man sich nachts einen Wecker stellen um zu schauen, was da los ist. Habe ich auch schon 5 Nächte hintereinander gemacht und jetzt klappt es im Moment wieder.
    So eine Insulinumstellung ist nun wirklich kein leichtes Spiel. Hab nur Geduld. Wird schon klappen.

    Gruß
    Michaela

    Rein um 21.30 Uhr mit 88 und 1,5 BE da noch geringe Boluswirkung.
    Danach um 00.30 Uhr UZ und 1,5 BE,
    dann um 3.30 Uhr UZ und 1,5 BE
    Um 5.30 Uhr raus mit 108.

    Um 00.30 Uhr könnte noch Bolusrestwirkung gewesen sein, aber um 3.30 Uhr ? Ist mein Basal vielleicht doch wieder etwas zu hoch?

    Also ich merke hohe Werte eigentlich auch nicht. Bin erstaunt, dass es einige von euch merken. Wenn ich morgens zu hoch bin kommt es vor, dass ich aufwache und mich müde und abgeschlagen fühle. Das ist aber auch schon alles. Wenn hohe Werte tagsüber da sind, merke ich diese gar nicht.
    Gruß
    Michaela