Beiträge von Kerstin1

    Hallo,


    ich wollte mal hören wie es bei euch läuft , man hört nix mehr ??!!


    Also ich bin zufrieden, habe schon 9 Kg abgenommen und möchte noch 5 Kg loswerden.


    Manchmal geht es schleppend voran , aber durchhalten zahlt sich aus.


    Hatte schon einige Hypos, aber jetzt hab ich die Basalrate soweit runter das es wieder passt.


    Bin gespannt wie es bei euch läuft!


    MFG,


    Kerstin:)

    Coco: gib der Sache Zeit und versuch vielleicht auch mal zwischendurch Punkte zu zählen, du machst doch nur Sattmachertage oder? Vielleicht klappt es dann besser .
    Mit dem Ring kenn ich mich nicht aus. ich weiß nur das wenn man die Pille absetzt es sein kann das die Regel anfangs ausbleibt da sich der Zyklus erst wieder einspielen muss, vielleicht ist es bei dem Ring ähnlich ?


    Serpentine: Die Bewegung wird dich bestimmt von den Schokoeiern ablenken;-)

    Also die Waage sagte leider nur 200g weniger als letzte Woche...aber was solls, hauptsache nicht zugenommen, ich mache einfach weiter und schau mal was passiert:)


    In der ersten Woche hab ich 2,6 kg abgenommen, jetzt geht es schleppend voran aber ich kann ja so auch mal meine Geduld trainieren:)


    Stimmt,alleine ist man nicht, wir können uns ja weiter austauschen:)


    Coco: wie hast du denn deinen Sattmachertag geplant? Ich weiß irgendwie gar nicht wie ich das planen soll, die Sattmacher stehen zwar im Internet aber trotzdem bin ich mir unsicher weil in vielen Rezepten ja auch andere Sachen drin sind, vielleicht hab ich da auch nur nen Knoten im Kopf:confused:


    Und, Coco, mach dich nicht verrückt, man merkt schnell das die Klamotten nicht mehr kneifen etc, aber wie gesagt Geduld ist gefragt, was mir auch nicht immer so leicht fällt;)

    20 Kilo ist echt eine starke Leistung, selbst wenn 10 wieder drauf sind, hast du immer noch 10 Kg weniger, nicht schlecht!


    Online stehen die Sattmacher u bei entsprechenden Rezepten steht bei das man sie für Sattmacher Tage nehmen kann, muss das auch mal ausprobieren.


    Ich hab mich für 3 Monate online angemeldet, danach will ich es auch alleine weitermachen, mal sehen wie es klappt.


    Morgen ist mein Wiegetag:eek: , hoffentlich kommt was gutes bei rum.


    Lg

    Coco:


    Ich hab mit 27 Punkten angefangen, nachdem ich aber in der zweiten Woche nur 300 g abgenommen hab wurde ich direkt auf 26 Punkte zurückgeschraubt:eek:, aber durch die Wochenextrapunkte komm ich trotzdem aus.
    Ach, die 5 kg kriegst du auch noch weg:6yes:
    Ich bin mal gespannt wie die Sattmacher Tage bei dir klappen, hab mich da noch nicht rangetraut.
    Ich kann das Programm aus zeitlichen Gründen besser online nutzen, ist ganz praktisch !


    Serpentine
    Bananen steck ich auch nicht in die Handtasche , aber ich bin oft mit Auto unterwegs, da kann man sie dann gut ablegen ohne Matsche:)
    Die Sportpunkte ess ich auch nicht, wie gesagt das Wochenextra nutz ich schon, dadurch ist man ja auch flexibel u kann auch mal im Kino Popcorn essen u sonst was machen.
    Weißt du wo der Unterschied zum neuen Programm liegt? Ich kenn ja jetzt nur das eine.


    LG,
    Kerstin

    Hey,


    ich mach das neue WW. Mache es online, führe also mein Tagebuch auch online.
    Zwischenmahlzeiten ess ich manchmal, nicht immer, man ist ja relativ flexibel bei dem Programm, zb durch das Wochenextra.
    Sattmachertage hab ich noch nicht ausprobiert, bin ja auch erst 3 Wochen dabei.
    Es klappt bestimmt mit deiner Abnahme, ich drück dir die Daumen:6yes:


    Bin gespannt auf deinen Bericht vom Treffen!


    Lg

    Hey Coco,


    das freut mich das ich hier doch noch jemanden zum austauschen finde:6yes:
    Also bei mir lässt es sich super mit dem DM vereinbaren, nehme jetzt sogar weniger KE's zu mir , lag vorher so im Schnitt bei 20 Ke's täglich, jetzt zwischen 8-15, ein schöner Nebeneffekt.


    Meine BZ Werte sind auch eher besser als schlechter geworden, da ich jetzt einfach gesünder koche und mehr drauf achte was ich so esse, vor allem zwischendurch.


    Bei Hypos greife ich jetzt lieber zu Bananen anstatt Süßes in mich rein zu stopfen.
    Also DM mäßig gibt es mir eher Vorteile als Nachteile.


    Natürlich ist es schön in der kurzen Zeit schon soviel abzunehmen, aber es geht dann langsamer weiter, sie sagen ja auch 500g - 1Kg in der Woche ist normal u in manchen Wochen hat man auch mal nen Stillstand, da darf man sich einfach nicht von entmutigen lassen, langsame Abnahme hält ja auch länger an, wobei ich auch manchmal ungeduldig bin u am liebsten direkt 10 Kg abnehmen würde, aber das ist nicht realistisch.


    Ich hab mir daher erstmal ein kleines Ziel gesetzt -5% Abnahme, und gehe so in kleinen Schritten (hoffentlich gut) voran.


    Bin gespannt wie dein erstes Treffen ist/war !


    Gruß,


    Kerstin

    Hallo,


    ich habe vor 14 Tagen mit Weight Watchers online angefangen , komme gut damit zurecht und habe schon 3,1 Kg abgenommen:)
    Wie sieht es bei euch aus ? Wer macht gerade WW und wie kommt ihr damit zurecht ? Wie sieht der langfristige Erfolg bei euch aus ?


    Freue mich über eure Berichte :)


    MFG,


    Kerstin



    So einen Brief hab ich vor einigen Monaten auch zum 1. Mal von der Tk bekommen,bis jetzt kam die Rechnung über 120€ von medtronic noch nicht,mal sehen ,ich warte ab.


    Gruß

    Zitat von stormeye;367225

    Ich habe inzwischen Bewertungen von anderen Apps des selben Herstellers gelesen und dort kommen die Programme meist nicht so gut weg. Sie sind unflexiebel und es lassen sich keine eigenen Eingaben machen. D.h. man muss auf Updates des Herstells warten, damit es neue Produkte in die Datenbank schaffen.




    Über diese App hab ich auch keine einzige Bewertung gefunden, und für 4,99 Euro möchte ich vorher schon gerne wissen ob sie gut ist. Mal abwarten, vielleicht kommen ja noch Bewertungen..


    Gruß,
    Kerstin