Beiträge von strubbel

    Das Problem liegt denke ich nicht an der AOK Rheinland/Hamburg! Genau bei der Kasse bin ich auch und ich habe Anfang November den Antrag gestellt und am 23.12.10 die direkte zu sage bekommen. am 11.1.11 habe ich die Omnipod bekommen und kein Schreiben dazu oder sonst was also rief ich nochmal bei Diaexpert an um zu fragen ob es evtl. auch nur für 3 Monate ist! Die sagten die Krankenkasse hat ohne weitere Rückfragen sofort gezahlt und ich hätte keine Testphase sondern direkt voll!!!

    hast du den code schon eingegeben????
    anmelden mußte ich mich auch ach so schreib dir die seriennummer auf weil sonst geht das nur für ein paar wochen. wenn du den code schon eingegeben hast ist das in deinem warenkorb und ab da gehts weiterohne angeben zu müssen wie man zahlen muss.

    Also zum einen ich hatte den Pod an der Wade habe ich auch gerne da getragen:) etwas nach außen hin und natürlich beim anlegen das Bein locker lassen! Die Wirkung ist genauso gut wie am Arm aber mein Dia Doc war nicht so begeistert davon weil er meinte da wären zuviele Muskeln und man könnte da dran kommen. Also habe ich es wieder gelassen.:mad:

    Das nächste ist ich habe auch diesen Gutschein bekommen und auch runtergeladen das klappte alles prima:) nur ich habe zu Hause ein Netbook und ich finde das sehr unübersichtlich vielleicht auch weil ich bisher immer noch die alte Variante mit dem aufschreiben genutzt habe.:o
    Würde mich aber freuen über die Erfahrungen hier zu lesen:D

    Also ich war mehrfach in Tunesien und Ägypten und da war es kein Problem mit dem Schreiben vom Arzt! Die Fragen da nicht mal. Ich habe denen das Schreiben hingehalten und ein kurzer Blick dann wurde durchgewunken.

    Lg
    Strubbel

    Hallo
    ich habe den omnipod seit 11.1. und bin sehr zufrieden:)
    ich finde das system ohne schlauch einfach klasse!!!

    frag einfach und ich beantworte es dir so gut es geht!!!

    Hallo Flo
    da es ja soooooo viele verschiedene katheder gibt ist die auswahl natürlich schwer den richtigen zu finden! ich habe seit anfang januar den omnipod da hast du die auswahl nicht. sie stört überhaupt nicht und macht alles mit. ich bin auch noch in der einstellungsphase und es ist wirklich erholsamer wenn man nicht aufstehen muss um morgens runter zu spritzen:) du schaffst das;)





    Also bei mir passte es mit dem Lantus super!! Ich denke auch das ist Ansichtsache bzw Einstellungssache!!

    LG

    Also ich persönlich kam mit Actrapid und Protaphan überhaupt nicht klar!! Ich hatte die letzten ca. 8 Jahre das Novorapid und Lantus damit ging alles super!! Ich habe das problem das das Actrapid zu lange wirkt und ich dadurch am Nachmittag in die Unterzuckerung ging. Das ist mir mit dem Novorapid nicht passiert und einmal abends Lantus um 20h war ausreichend!!!

    Lg
    Strubbel

    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    Ich habe heute einen neuen Pod aktiviert oder bzw versucht, statt 2 Signaltönen kam einer aber der war sehr stechend und hörte nicht mehr auf.
    Ich habe irgendwann nach einer Stunde das Ding auseinander gebaut und es hörte auf aber das kann ja nicht so ganz richtig sein!! Hatte das auch schon mal jemand??




    Hallo
    ich sehe das genauso. ich möchte auch nicht mehr tauschen.
    das ei stört überhaupt nicht!!